Dienstag, 9. Februar 2010

Pakete, Strubbel, Award und noch mehr

Heute morgen hatte unser Postbote ganz schön was zu tragen ;o) Es gab zusätzlich zu der normalen Briefpost noch folgende Dinge für mich:



Als ich den ersten Umschlag aufgemacht habe, habe ich mich direkt total gefreut, weil ich eine schöne Valentinskarte und -geschenk von der lieben Sandy bekommen habe :o)
Vielen, vielen Dank liebe Sandy ! Du bist immer für Überraschungen gut und zauberst mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht :o)


Außerdem kamen heute wieder zwei meiner Lieblingszeitschriften (Mein schöner Garten und Lisa Blumen und Pflanzen) per Post, wo ich direkt reingeschaut und mich auf den Fühling gefreut habe :o)



Außerdem hatte ich mir über Amazon Stempel bestellt, die auch heute gekommen sind ! Die finde ich richtig schön und sogar ein Stempelkissen war noch dabei.



Außerdem hab ich noch ein Geschenk für Freunde von uns gekauft, die umgezogen sind. Ich finde das total schön und hoffe, sie freuen sich auch darüber, wenn sie das bekommen.
Das habe ich übrigends auch hier über Amazon bestellt.




Und dann kam auch in diesem wunderschön gepunkteten Päckchen ein kleiner Besucher zu uns.......



Der kleine Strubbel von der Aktion "Strubbel flattert". Das ist eine super schöne Aktion von Annette und Ihr könnt auch hier und hier noch weiteres dazu lesen. Ich werden dann demnächst einen separaten Post mit Strubbels Tagen bei uns schreiben und Euch auch zeigen, was er dabei hatte und was er bei uns läßt und was er dafür neues mitnimmt.
Gekommen ist er übrigends nun von Myriam, wo er anscheinend eine schöne Zeit hatte :o)


Heute habe ich auch nun meine Valentinstagspostkarte für die die "Valentinstagpostkartenwichtelei" in die Post gegeben und ich hoffe, sie gefällt meinem Wichtel. Sie ist selbstgemacht und hier gibt es mal einen kleinen Ausschnitt von der Karte ;o)



Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, ist der Kreativ Award, den ich von der lieben Janine bekommen habe :o)
Vielen, vielen Dank !!! Ich freue mich sehr darüber, daß Du an mich gedacht hast und meinen Blog magst :o)
Ich drück Dich ganz, ganz doll :o)

Da ich ihn schonmal bekommen habe, könnt Ihr bezüglich der Regeln und der Ausführung hier nachgucken ;o) Ich bin ja leider ein bisschen faul *grins*
Wegen den Aida Fotos und dem Bericht dazu, bitte ich Euch noch um ein bisschen Geduld. Da es mir so langsam wieder besser geht, werde ich das auf jeden Fall in dieser Woche noch in Angriff nehmen und die Bilder sortieren !
Allen die genauso wie ich noch krank sind, wünsche ich auch gute Besserung !!!!

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Guten Morgen, meine Süße :o)

Dich wollte ich heute schon mit SMS bombardieren, um zu hören, wie es dir geht. Ganz ehrlich, hab' mir riesige Sorgen gemacht, weil du krank aus dem Urlaub kamst...

Wie geht's dir?

Lass' dich mal lieb drücken,
Kirstin

♥lottakind♥ hat gesagt…

die Geschenke sind ja total süß...
schöne idee mit dem Schlüssel...
ich grüße Dich und wünsche Dir einen angenehmen Tag...
lg.Lotta
p.s.ist der Alltag wieder eingekehrt?;)

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich glaub dir, dass man sich an solch einem Tag einfach nur freuen kann, so viele niedliche Sachen erwärmen doch das Herz

Rosenfee hat gesagt…

Das freut mich für dich,das du so schöne Sachen und einen Award bekommen hast!!!
Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und hoffe du bist schnell wieder fit
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Tanja's living hat gesagt…

Sooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiile schööööööööööööööne Dinge!

Liebe Grüße
Tanja

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schön, daß Du so viele tolle Dinge bekommen hast und das Strubbel gut bei Dir angekommen ist. Ich hoffe, Du konntest unter seinen Schätzchen einiges interessantes entdecken. Gesundwerdgrüße schicke auch ich Dir und leg mich jetzt wieder auf meine Cluch... Tolle Woche und GLG Myriam

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo:-))Da hast du ja tolle Sachen bekommen:-))
Sag mal hast du jetzt was gehört von der Elli wegen der Verlosung????Ich finde das komisch:-(((
Ich habe sofort den Tag nach meiner Verlosung die Preise zu den glücklichen Gewinnern geschickt!!Kannst dich ja mal melden wenn du was gehört hast:-))
gglg Kiki

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Danke :o) Es geht auf jeden Fall bergauf. Fühle mich jetzt nicht mehr so schlecht. Nur der Schnupfen geht irgendwie nicht weg und die Ohren sitzen auch noch zu :o(

@lottakind
Danke! Nee, der Alltag ist durch die heftige Erkältung noch nicht wieder so richtig eingekehrt. Bin auch noch bis Ende der Woche krankgeschrieben. Aber es wird so langsam ;o)

@Shoushous Welt
Finde ich auch :o)

@Rosenfee
Vielen lieben Dank :o)

@Tanjas Living
Jaaaaaaaaaaaa *grins*

@myriam
Danke :o) Ja, er ist wohlbehalten hier angekommen und guckt schon, was es bei uns so gibt ;o) Freundschaften hat er auch schon geschlossen *grins*

@Drivtommer-Hus
Ich hatte Ihr auch nochmal ne Mail geschrieben und da hat sie sich gemeldet, daß sie aus gesundheitlichen Gründen die Sachen noch nicht verschicken konnte...

Coco hat gesagt…

Wow, da hat der Postbote aber lauter schöne Sachen gebracht :o)Und Einstimmung auf den Frühling ist immer gut. Wünsche Dir gute Besserung, erhol Dich schnell.
Liebe Grüße, Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Coco
Danke schön :o)
Ich kann es auch wirklich schon nicht mehr erwarten, bis es endlich Frühling wird. Ich hab gedacht, daß mit dem Schnee ist vorbei, aber nun hat es heute Nacht ein bisschen und nun heute Nachmittag schon wieder richtig doll geschneit :o(

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tanja,
als ich die Stempel gesehen habe, musste ich grinsen :) - Ich hab früher auch Stempel gesammelt, hatte ganz viele, auch aus den Staaten, Regenbogen-Stempelkissen und sogar Stempelrollen. Irgendwann hab ich dann alles nach England verfrachtet und meinen Mäusen geschenkt ;) - Schon komisch, irgendwie hab ich all meine Sammlungen aufgelöst, bis auf meine Bücher und die Wollberge *lach*

Sei ganz lieb gegrüßt und hab Dank für deine lieben Kommentare und Mails!

Sunsy

Brigitte hat gesagt…

Hallo Tanja

die Stempel sind toll und die passen ja auch nicht nur zum Valentinstag.

Herzlichen Glückwunsch zum Award, auch wenns schon das zweite Mal ist ... du hast ihn wirklich verdient

Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Sunsy
Ich hab mir irgendwie nie viel aus Stempeln gemacht und dann hab ich hier so viele schöne Blogs gesehen, die tolle Karten und so mit Stempeln machen und nun hab ich mir auch mal einige Stempel gekauft und nun zum Valentinstag diese ;o)
Ansonsten hab ich aber auch keine wirklichen Sammlungen... natürlich auch außer Büchern *lach*

@Brigitte
Danke schön :) Du bist echt lieb :o)
Ich werde die Stempel bestimmt auch noch öfter gebrauchen. Ich habe da nun wirklich spaß dran gefunden !

hoppsassa hat gesagt…

Das Geschenk für deine Freunde zum neuen Zuhause finde ich richtig klasse. Eine liebe Freundin von mir zieht auch bald um und das wäre doch ein tolles Geschenk. Muss ich mir unbedingt merken. Vielen Dank für den tollen Tipp!

Liebe Grüße

Maike

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@hoppsassa
Ich finde das auch einfach klasse ! Da hab ich mich auch gefreut, als ich das gefunden hatte :o)