Freitag, 12. Februar 2010

Macht mit


Quelle: Albert-Schweitzer-Stiftung


Leider weigert sich Ferrero, auf Eier aus Käfighaltung zu verzichten. Ich habe das Unternehmen gerade gebeten, bei Milchschnitte & Co. auf Käfigeier zu verzichten, und ich würde mich freuen, wenn auch du bei dieser Aktion mitmachst.

klickt einfach oben aufs Bild oder hier

Außerdem wäre es schön, wenn Ihr Euch auch noch die zweite Aktion anschaut:


Quelle: Albert-Schweitzer-Stiftung


In Niedersachsen soll ein Landschaftsschutzgebiet teilweise gelöscht werden, damit ein Investor dort die größte Ziegen-Massentierhaltung Europas errichten kann.
Vorher muss der dortige Kreistag der Teillöschung zustimmen, und die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir die Abgeordneten überzeugen können, gesunden Menschenverstand walten zu lassen.
Ich habe den Kreistag soeben aufgefordert, gegen die Teillöschung zu stimmen. Bitte mach auch du mit, wir brauchen viele Stimmen!

Klickt einfach hier oder aufs untere Bild

Vielen Dank Ihr Lieben !!!

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

die armen viecher. ich mach mit!
liebe grüße bluhnah

Shoushous Welt hat gesagt…

Na da bin ich doch dabei..

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Beiden :o)
Da freue ich mich :o)

Rahel hat gesagt…

Super Idee! Hab ich natürlich sofort mitgemacht.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das ist schön ! Danke :o)