Montag, 22. Februar 2010

Kommt ein Engelchen angeflogen

Heute habe ich ein super schönes Geschenk von der lieben Melanie bekommen :o)
Diesen wunderschönen Engel ! Ihre Engelchen hab ich schon länger bewundert und heute hatte ich die Überraschung in der Post :o)
1000-Dank liebe Melanie :o)
Ich freue mich super, super dolle darüber :o)

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

oooh wie süüüüsssss :-)

Rahel hat gesagt…

Du kriegst einfach mal so ein so süüüüüses Engelchen geschenkt? Du Glückspilz ;-)

Coco hat gesagt…

Na, dann kann doch jetzt nichts mehr schiefgehen mit diesem süßen Engel an Deiner Seite :o)
P.S. Die Ananasschneidemethode poste ich morgen.
Liebe Grüße, Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Bluhnah
Finde ich auch :o)

@Rahel
Ich freue mich auch super dolle darüber :o)

@Coco
Das stimmt. Mein kleines Schutzengelchen :o)

Dinkelhexe hat gesagt…

Das ist ja ein ganz niedliches Engelchen ;o))

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Ach wie toll, da hast du aber einen wunderschönen Schautzengel geschenkt bekommen! Der ist ja echt drollig, glaub ich dir gern, dass das eine Überraschung war!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Dinkelhexe
Finde ich auch :O) Ich liebe es :O)

@Nafets und Nirtak
Er wird mich auch bestimmt gut beschützen :o)

moraki hat gesagt…

süße idee!!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@moraki
Finde ich auch :o)

Fuchsienrot hat gesagt…

Ach, das Engelchen ist ja süß! Ein ganz tolles Geschenk hast du bekommen.
LG Angelika