Sonntag, 21. Februar 2010

Ich hab gewonnen :o)

Bildquelle: Mea Parvitas


Der Sonntag hat für mich heute wunderschön begonnen, weil ich die freudige Mitteilung bekommen habe, daß ich gewonnen habe :o)
Einen wunderschönen Stempel in der Verlosung von Bianca :o)
Ich freue mich super dolle und möchte Dir schonmal "Danke" sagen :o)
Nun kann ich es garnicht mehr erwarten, bis ich den Stempel in Händen halte ;o)

Kommentare:

DieKriegerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :o)

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Gewinne sind doch immer wieder was tolles, oder?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Coco

Shino hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Tanja. Das Stempelchen ist niedlich :)
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang.
Shino

hoppsassa hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Stempel. Ich freu' mich für dich und wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße

Maike

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben :o)

Sandy hat gesagt…

Wie schön!
Glückwunsch liebe Tanja!

Ich freu mich mit dir!

*umärmel*
Sandy

Shoushous Welt hat gesagt…

Liebe Tanja, auchvon mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich kann deine Freude nachempfinden, wenn man mal was gewinnt, ist das immer so was ganz Besonderes, dass das Herz erfreut, ich gönne es dir, freu dich und dreh ne Runde vor Glück. LG Shoushou

Bluhnah hat gesagt…

glückwunsch :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ihr seid echt lieb :o) Vielen Dank für Eure Glückwünsche :o)