Dienstag, 16. Februar 2010

Ich bin total begeistert :o)


Die CD von "Adoro" hab ich unter anderem auch am Sonntag geschenkt bekommen und ich bin sooooo begeistert davon. Das sind Opernsänger, die Hits nachsingen.
Die Lieder gehen richtig unter die Haut. Mir gefallen alle total gut. Besonders das Lied "Liebe ist alles".

Kennt Ihr "Adoro" schon ? Habt Ihr auch die CD ? Oder seid Ihr vielleicht schonmal auf einem ihrer Konzerte gewesen ?

Wie findet Ihr sie ?

Ich hab mich nie für Opern oder Operngesang interessiert, aber hier muß ich echt sagen, daß mir die Lieder total ans Herz gehen. Die sind soooo schön gesungen :o)

Hier könnt Ihr mal reinhören !

Hach, ich ich werde die CD nun direkt nochmal von vorne hören ;o)

Kommentare:

Oppi hat gesagt…

Oh, ja die singen super und sehen, du musst es zugeben, auch noch toll aus. Schmelz weg.
Also wenn du diese CD lange genug spielst, dann haben wir den Schnee besiegt. ;-)

Ich glaube Luna hat.... ja, ich hab mal gerade ein bissel gesucht. Hier Ihr Link
http://liebeswert.blogspot.com/2010/01/lass-es-liebe-sein.html

Sie hat auch etwas herausgesucht.
Guck mal hier:
http://www.adoromusic.de/index2.html

Viel Spaß
und fröhliches schmelzen. HIHI

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Oppi
Naja, der ein oder andere schon ... Aber nix gegen meinen Mann ;o) Allerdings kann der nicht so gut singen *grins*
Vielen Dank für die Links, da werde ich direkt mal gucken :o)

Gaby hat gesagt…

Oh ja, die ist bestimmt supi! Höre da immer Ausschnitte in der Werbung und bei uns sind die auch schon aufgetreten!
LG Gaby

Dinkelhexe hat gesagt…

Das ist Gänsehaut pur ;o))

Oppi hat gesagt…

Siehste, siehste ...;-)

Pssst, komm mal ganz nah rann,--- wir wollen doch die eigenen Männer nischt so anpreisen.
Sonst sind sie nachher weg! ö_-

Coco hat gesagt…

Die Jungs habe ich mal im Fernsehen gesehen und fand die auch klasse.
Liebe Grüße, Coco

Bluhnah hat gesagt…

hab die gleiche cd :-)
gänsehautfeeling!

Luna hat gesagt…

hallo tanja- erstmal danke für deinen besuch bei mir und den eintrag als "leser". ADORO!! jajajaja. ich war auch sofort begeistert und hab es auch schön länger mal gepostet und mir sofort die CD gekauft und .. ein paar freundinnen damit beglückt. da ist einfach die richtige mischung in der musik. die männer, die stimmen, dass sie bekannte songs singen und in deutsch ... passte einfach ! glg LUNA

Shoushous Welt hat gesagt…

Also ich bin mal ehrlich, die Musik mag ich, die Ten Tenors find ich aber besser. Trotzdem ganz viel Spaß beim Hören.

Brigitte hat gesagt…

also ich kenn die auch, aber natürlich nur aus dem Fernsehen. Was ich gesehen, resp. gehört habe, hat mir gefallen ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Klaudia hat gesagt…

Nein, ich kenne Adoro nicht. Hab´ sie mir aber jetzt bei YouTube angehört und bin begeistert. Habe einige Lieder abgespeichert und werde mir dieser Tage eine CD erstellen und sie dann in aller Ruhe auf meinen Einkaufstouren anhören.
Danke für den Tip.
Liebe Grüße
Klaudia

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Gaby
Ich würde auch gerne mal zu einem Konzert gehen, wenn die in der Nähe sind

@Dinkelhexe
Finde ich auch :o)

@Oppi
Recht hast Du *lach*

@Coco
Ich werde auch mal gucken, wann die mal wieder im Fernsehen sind. Dann werde ich mir die auch angucken

@Bluhnah
Guter Geschmack ;o)

@Luna
Dadurch bin ich ja auf Dich "gestoßen" worden ;o)

@Shoushous Welt
Die hab ich noch nie gehört. Werde ich mir dann aber auch mal anhören :o)

@Brigitte
Die haben auch echt tolle Stimmen !

@Klaudia
Freue mich, daß sie Dir auch gefallen :o)

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich habe die auch mal im Fernsehen gesehen, war toll! Die Stimmen sind genial.

Liebe Grüße
Katinka

Kati hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich coloriere meine Abdrücke mit Aquarell-Buntstiften von Faber-Castell.

LG Kati

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Katinka
Finde ich auch ! Im Moment könnte ich die den ganzen Tag hören ;o)

@Kati
Die hab ich auch gesehen. Waren mir allerdings zu teuer... Dafür das ich noch nichtmal nen vernünftigen Stempelabdruck hinbekomme *lach*

Chrissy hat gesagt…

Na klar kenn ich sie, habe auch Lieder von denen zu Hause, gekauft über Itunes damit wir sie schön auf unserem Ipod hören können. Und immer wenns ein bissl romantischer wird ist das genau die passende Musik, wundert mich also überhaupt nicht das du von deinem Geschenk so begeistert bist.
Alles Liebe Christine

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Ich hab die nur mal in der TV Werbung gesehen, aber fand auch, dass es Gänsehaut Feeling pur ist. Die sind richtig gut und ich glaub dir gern, dass die CD jetzt auf 'Repeat All' läuft ;)
LG Katrin

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...hmmmm tolle Musik. Viel Spaß beim hören und wenn es den Schnee auch noch schmelzen lässt um so besser! Eine schöne Restwoche wünscht dir Tanja.

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hallo Tanja,
bin grade über deinen Blog gestolpert. Die CD hab ich schon ein ganzens Jahr. Ich liebe Klassische Musik, auch moderne Lieder Klassisch interpretiert.
Mein Favorit ist auch " Liebe ist alles"
Liebe Grüsse Maria

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Chrissy
Stimmt gut zur romantischen Stimmung :o)

@Nafets und Nirtak
Ich hab sie inzwischen schon zig mal gehört und finde sie einfach nur klasse. Ich glaube, ich kauf mir die nächste CD auch noch ;o)

@Tanja's Home and Garden
Hat doch schon geholfen *grins*. Bei uns ist alles getaut ;o)

@Marias Livingdreams
Das ist auch wirklich das allerschönste Lied :o)

* ~ Andrea ~ * hat gesagt…

Das kannte ich ja gar nicht. Wow....ist das schöne Musik....Irre. War gerade schon bei Youtube....und habe gehört.....Hammer.
Werde darüber nachdenken sie mir zu kaufen.

Gruss Andrea

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Andrea
Ich kannte die vorher auch nicht und kann nun nicht mehr aufhören zu hören *lach*

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Anja! Ich finde diese Boys auch den Hammer :) Ich habe sie in einer TV-Sendung entdeckt und dann war ich bei i-Tunes stöbern, einfach WOW!
Ich wünsche Dir ein schönes w-end, herzlichst Lisa Libelle

KoRa hat gesagt…

Hallo Tanja,
erstmal vielen Dank für Deine Besuche samt Kommentare auf meinem Blog.
Ich hab auch ne CD von Adoro, und nicht nur von denen, auch die diversen Tenöre von den "drei jungen bis zu den Ten Tenors" - sind alle klasse und haben so ungefähr das gleiche Repertoire. Hab ich auch lange rauf und runter gehört, bis es dann irgendwann mal genug ist.
Viel Spass noch damit, LG, KoRa

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Lisa Liebelle
Ich kannte sie vorher garnicht, bevor ich die CD bekommen habe, aber jetzt kann ich auch garnicht mehr genug bekommen ;o)

@KoRa
Ich hab inzwischen auch in andere reingehört und war überrascht, das mit da einiges gut gefällt.