Freitag, 26. Februar 2010

Freitags-Füller #48

Quelle: scrap impulse





1. Saure Gurken mag ich nur als Weingummi .

2. Ich gucke immer mal wieder in die olympischen Spiele rein.

3. Der Schnee ist endlich weg und das hoffentlich dauerhaft bis zum nächsten Winter.

4. Ich fühle mich super wohl und geborgen in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, ich bin meistens seit fast 3 Stunden zu Hause .

6. Die richtige Methode um dauerhaft abzunehmen ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, habe ich mir vorgenommen, ein bisschen was zu Hause von den vielen Dingen, die ich nicht mehr brauche, auszumisten ;o)

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
saure Gurken als Weingummi? Kenn ich nicht....

Punkt 6 stimmt leider, leider....*seufz*.

Und Punkt 4 ist schön beantwortet, geht mir hier auch so :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Tanja ...

1. saure Gurken esse ich am liebsten zu Labskaus
2. ich schaue sie eher selten, aber ich werde immer ausführlich von meinem "Kerli" informiert
3. da hast Du meine volle Zustimmung!!!
4. und hier auch!!!
5. bei mir ist es 09:18 - und ich bin immer noch zu Hause ... :))
6. habe ich vor einigen Jahren gefunden:
Eine Kombination aus Tiefenwärme, Molke trinken und walken. Ich habe mal über 80kg gewogen ..*oh Graus*.. und auf diese Weise 26kg abgenommen! Wenn ich jetzt mal ein paar Pfündchen zuviel mit mir rumschleppe, lege ich 1-2 Tage Molkekur ein, und schon bin ich sie wieder los.
7. was das angeht, mwerde ich wohl alle Fünfe gerade sein lassen - die Türenaktion hat mich schon ein bisserl gefordert, und dann habe ich auch noch in puncto blogs [Kommentaren] nachzuholen - Du siehst, für Abwechslung ist reichlich gesorgt!

Ein ganz bezauberndes Wochenende wünscht Dir
mit lieben Grüßen
*Angela*

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Tanja,
der Freitagsfüller ist immer interessant zu lesen. Für deine Wochenendaktion wünsche ich dir viel Erfolg und ganz viel Spaß dabei. *winke*
LG Angelika

Sally hat gesagt…

Liebe Tanja,

zu Punkt 6: WIE WAHR!!!! ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sally

Michaela hat gesagt…

Weingummigurken??! Kann ich ja gar nicht!

Und wenn du mal die richtige Diät findeset - sag mir Bescheid! *g*

LG und schönes WE!

My home hat gesagt…

Hallo Tanja,
das finde ich ja toll mit dem Freitagsfüller. Bekommt man da Vorgaben????
Irgendwo habe ich mal saure Gurken als Weingummi gesehen, kenne ich also. Mit olympischen Spielen geht es mir ähnlich. So langsam bin ich sie allerdings schon leid, da Punkt 3 in Kraft tritt. Ich kann keinen Schnee mehr sehen!!!! Und leider habe ich auch keine Methode zum abnehmen gefunden, grrrr!!!!! Aber ich denke mir, wenn erst die wärmeren Temperaturen kommen, isst man vielleicht auch wieder mehr Salate und Obst.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Wochenendarbeit (muss ich auch unbedingt machen) und ganz liebe Grüße Barbara

Streetlife Observer by Mirjam, Vienna ♥ hat gesagt…

Hallo Süße:-) Schön dass du wieder daheim bist:-) Hab deine posts schon vermisst. bei mir ist im moment tote hose, hab urviel zum tun beruflich und so:-( aber ich lese brav, keine angst:-) schöne fotos vom urlaub habt ihr gemacht, und ich bin froh dass du wieder gesund bist!!!
mein iphone hat plötzlich den geist aufgegeben, hab keine anrufe tätigen können. Nach einem update war dann aber alles behoben, gott sei dank!

bis später bussal
M.

Coco hat gesagt…

Eine geeignete Methode zum Abnehmen suche ich auch noch, vor allem eine pflegeleichte ;o)
Liebe Grüße, Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Katinka
Das sind so Weingummi und Gurkenform, aber platt und mit Zucker drum rum :o)

@angela
Wow, 26 Kilo ! Das ist ja echt der Hammer ! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein !!! Das mit Molke hab ich auch schon gehört, allerdings schmeckt mir das so überhaupt nicht....

@Fuchsienrot
Ich hab gestern schon einiges geschafft, aber das wird sich wirklich noch lange hinziehen. Ich werde das einfach Raum für Raum aufteilen. Das dauert auch besonders lange, weil ich ewig überlege, was ich vielleicht irgendwann doch nochmal gebrauchen kann *lach*. Nun mach ich gerade mal ne Pause ;o)

@Sally
Leider *seufz*

@Michaela
Ich such schon ganz, ganz lange ... puh...
Ich werde Dich aber informieren ;o)
Demnächst will ich es mal mit der Methode "Schlank im Schlaf" probieren.

@My home
Ja, Barbara von Scrap Impulse gibt da jeden Freitag den Freitagsfüller-Lückentext auf Ihren Blog und dann kann man sich den mitnehmen und auf seinem Blog ausfüllen !
Klick mal oben auf bei Quelle auf "Scrap Impulse"

@Streetlife Observer by Mirjam, Vienna
Da freue ich mich ja, wieder von Dir zu lesen :o) Ich wollte Dir schon in den nächsten Tagen sonst mal ne Mail schicken ;o)
Streß Dich bloß nicht zu sehe und gönn Dir ein bisschen Ruhe :o)
Drück Dich !

@Coco
Das ist leider nicht ganz so einfach... Ich hab auch schon so einiges probiert... Allerdings scheitert es irgendwann immer wieder an meiner Disziplin :o(

Katharina hat gesagt…

Liebe Tanja.

Vielen Dank für dein Kommentar, es hat geholfen. :-)

Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
Katharina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Katharina
Das ist schön :o)