Freitag, 19. Februar 2010

Freitags-Füller # 47




1. Warum müssen wir bloß jeden Morgen früh aufstehen und arbeiten gehen ?

2. So gut wie jeden Tag in den Blogs lesen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Kalender erinnert mich daran, dass wir Termine haben .

4. Ich habe meinem Mann heute morgen einen Abschiedskuß gegeben, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, daß ich heute morgen schon ewig im Stau stehe und dadurch genervt auf der Arbeit ankomme ...?

6. Bücher untereinander zu tauschen, ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf`s Essen gehen , morgen habe ich einen schönen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den freien Tag genießen !

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
jetzt musste ich wirklich schmunzeln - beim ersten Satz habe ich genau das gleiche eingesetzt ;-)).

Stau....ohje, das kenne ich auch! Die A2, auf der ich zur Arbeit fahre, ist dafür auch immer wieder "gut".

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Katinka

Coco hat gesagt…

Die erste Frage stelle ich mir jeden Morgen *gähn*
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße,
Coco

Nafets und Nirtak hat gesagt…

1, 3, 4 und 5 kommt mir irgendwie stark bekannt vor ;)
Hab einen schönen Start ins Wochenende und geniess heute abend dein leckeres Essen!!
LG Katrin

Shoushous Welt hat gesagt…

Bücher tauschen? Nur mit meiner besten Freundin. Auf die Art und Weise hab ich im Leben schon zig auf Nimmerwiedersehen verabschiedet. Schönes WE sgoushou

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Tanja, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, Dir ein schönes Wochenende wünscht die Christiane

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@katinka
Ach ja, es ist schon eine Qual ;o)

@Coco
Ich bin heute irgendwie immer noch nicht richtig wach... Oder vielleicht auch schon wieder müde ??? *grins*

@Nafets und Nirtak
Danke :o)

@Shoushous Welt
Echt ? Also meistens hab ich bis jetzt immer alles wiederbekommen...
Und wenn ich noch dran denken sollte, wenn jemand mal eins nicht zurückgegeben hat, dann erinnere ich ihn dran ;o)

@dicke, alte Frau
Wünsche ich Dir auch :o)

Bluhnah hat gesagt…

bei nr. 1 gebe ich dir voll und ganz recht! ätz!
schönes wo-ende!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Bluhnah
Tja, aber was soll man machen *seufz*
Dir auch :o)