Freitag, 12. Februar 2010

Freitags-Füller # 46





1. Heute morgen hatte ich ein leckeres Frühstück .

2. Wenn ich Musik höre die ich gut finde, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen hab ich schon öfter gemacht .

4. Tom Cruise ist jemand, den ich gerne mal kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Blumen erinnert mich an Frühling.

6. Das ich nun im Streit öfter mal nachdenke, bevor ich was sage, ist eine gute Sache und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern zu Kaffee und Kuchen !

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Punkt 6 würde mir auch mal ganz gut tun ;o) Ich kann leider oft meine Klappe nicht halten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich hab mich da wirklich bemüht, daß ich das echt mache. Früher hab ich schonmal Sachen gesagt, die mir dann hinterher leid getan haben....

Brigitte hat gesagt…

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Bummel und noch mehr Kuchen ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

hast du wirklich 30 Paar Schuhe im Schrank? Wow ...

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Brigitte
Danke schön :o) Der Bummel fällt aber wahrscheinlich leider aus :o(
Öhm... ich glaube, das sind sogar noch ein paar mehr *räusper*

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich kommentiere mal hier, weil die Strubbel-Posting-Seite so ellenlang fürs Laden braucht ;) - aber trotzdem ich nicht bei der Aktion mitmache, hab ich mit Interesse gelesen, was du alles gemacht hast... und die vielen Fotos... alle Achtung! Und hübsch hast du's gemacht :)
Ganz liebe Grüße - du bist wieder so richtig auf dem Damm, ja?
Sunsy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Sunsy
Ist wohl durch die ganzen Bilder *lach*.
Freut mich, daß es Dir gefällt :o)
Den Schnupfen bekomm ich leider nicht weg, aber ich fühle mich zum glück nicht mehr schlecht. Morgen geht es wieder ab auf die Arbeit...