Donnerstag, 25. Februar 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 7 ღ





1 . Was sammelst du? Und warum?
Also was bestimmtes hab ich eigentlich nicht, was ich sammel...
Höchstens die ganzen Mengen an Bücher die ich habe, kann man schon als "gesammelt" bezeichnen *grins*
Ich lese einfach für mein Leben gerne :o)


2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?
Das was ich mir Zuhause immer vornehme aufzuräumen, auszusortieren und endlich mal nen Teil wegzuschmeißen, zu verkaufen oder zu verschenken ;o)

Wie zum Beispiel auch bei den Büchern, Bastelmaterialien, Schmuck, Taschen... und und und *lach*


3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?
Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?

Ich blogge ja erst seit August letzten Jahres und großartig verändert hab ich bis jetzt nichts. Ich schreibe ja über alles mögliche... Halt "Allerlei" *grins*
Und so wie es aussieht, wird es auch erstmal so bleiben...
Ich hoffe, daß es meinen Lesern auch so gefällt :o)


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hey, meine Süße :o)

Danke fürs Mitmachen und deine interessanten Antworten. Vor allem auch zu Punkt 3. Es ist gut und richtig, wie dein Blog ist, genauso wird er geliebt. Und er sollte sich auch nur so entwickeln, wie du selbst dich entwickelst.

Dicken Knuddelknutsch von deinem Krümelmonster

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Du bist lieb, danke :o)

Rosenfee hat gesagt…

So wie dein Blog ist mag ich ihn
Danke für deinen lieben Kommentar!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
Patricia

sasibella hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar.
Die Innengestaltung der Karte habe ich mit verschiedenen Stanzern gemacht.
LG
Sandy

Shoushous Welt hat gesagt…

Dein blog ist schön, du hast es also auch gar nicht nötig, ihn anzupassen. Schließlich hast du uns ja als Leser gerade deswegen gewonnen, ne? LG Shoushou

Oppi hat gesagt…

Liebe Tanja,

Was soll ich sagen..... ich bin schon wieder hier und lese, obwohl ich---- HUNGER!!! habe und der Duft, der aus der Küche kommt, wirklich unbeschreiblich ist.
Es gibt Hähnchen mit Pommes.

Warum bin ich hier, was könnte dafür der Grund sein?

Vielleicht:
Toller Blog
Tolle Fotos
Lescher Mädchen! ;-)

LG Oppi

Coco hat gesagt…

Aber hallo, klar gefällt Dein Blog, sonst wären wir doch nicht alle hier :o)
Mach weiter so.
Liebe Grüße, Coco

Bluhnah hat gesagt…

mir gefällts bei dir :-)
ich sammle tigerenten und hühner :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@all
Ihr seid echt süß :o)
Da freue ich mich sehr, daß Ihr das so seht :o)

Brigitte hat gesagt…

Liebe Tanja

lass deinen Blog ruhig wie er ist ... er ist nämlich ganz okay ;)

Heute war ich übrigens ins Santa Cruz, die AIDA war auch da, da musste ich an dich denken. Sag mal, hattest du auch immer dieses "Preisschild" gut sichtbar über dem Busen baumeln? ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Brigitte
Auf dem Schiff schon. Allerdings wenn es an Land ging, auf keinen Fall !!! Das fand ich total blöd, wenn wir unterwegs welche getroffen haben, die Ihre Bordkarten noch getragen haben...