Donnerstag, 18. Februar 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 6 ღ





1 . Wieso ist deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe?
Meine absolute Lieblingsfarbe ist gelb und die mag ich so gerne, weil sie einfach so sonnig ist und immer gute Laune macht :o)

2. Wie kam dein Blog-/Spitzname zustande?
Da hab ich mir nix spezielles einfallen lassen. "Tanja", weil ich so heiße und "Allerlei", weil ich über alles berichten möchte was mir so einfällt und was bei mir los ist und kein spezielles Thema habe.
Deshalb "Tanja`s Allerlei" ;o)

3. Wann hast du zum letzten Mal richtig gestaunt?
Als ich in Rom im Petersdom war. Das war alles total schön und super beeindruckend anzusehen.

Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Tanja ...

vielen, vielen Dank für Deinen Besuch! Ich habe' mich ganz arg doll darüber gefreut!!
Ja, ja - der Frühling! Heute wollte ich eigentlich in die city, aber es regnet, und die Straßen sind sehr glatt! Neeee, neeee ich möchte mit meinen alten Knochen ... ;)) jetzt nicht irgendwo auf der Straße rumliegen - als bleib' ich lieber zu Hause. Morgen ist auch noch ein Tag!!!

Herzliche Grüße
*Angela*

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Tanja,

vielen Dank für deinen so lieben Eintrag bei mir.
Im Moment stricke ich noch einen Schal, da muss man wenigstens nur geradeaus denken. So was kompliziertes wie mein Pulli das wird wohl dauern, denn meine Mutti saß echt neben mir und zählte, sagte mir jetzt die Masche nach oben, doppelt , abnehmen usw.. ne ne sehr kompliziert, hat mir viele Nerven gekostet...

Und ich sehe du hast am 31 . März Geburtstag genau wie mein Enkelkind und mein Mittgroßer hat am 30. März und mein anderes Enkelkind am 29.März gut verteilt, gell?

So liebe Tanja, ich freue mich weiterhin über unsere gegenseitigen Besuche und schicke dir viele liebe Grüße!

Brombeerchen -Birgit

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@angela
Zu Hause ist es dann auch wesentlich gemütlicher ;o) Und soweit ich das ja jetzt immer bei Dir gesehen habe, hast Du es wirklich besonders hübsch ! Gefällt mir immer total gut, wenn Du Fotos zeigst !

@Brombeerchen
Ich kann mir das vorstellen, daß es ziemlich kompliziert ist, einen Pulli zu stricken. Ich kann ja überhaupt nicht stricken...
Der Pulli ist aber echt super geworden !
Das ist ja wirklich bei Euch auch super mit den Geburtstagen :o)
Bei uns ist es auch so, daß mein Vater am 21.3. und meine Mutter am 26.3. Geburtstag hat :o)

Coco hat gesagt…

Gelb und sonnig = Frühling! Wo ist er bloß? Die Sonne hat sich bei uns heute den ganzen versteckt *heul*
Liebe Grüße, Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Coco
Der Frühling zeigt sich bei uns auch noch nicht so wirklich, aber wenigstens hatten wir heute ein bisschen Sonne. Ich schick Dir morgen ein paar Strahlen vorbei ;o)

Bluhnah hat gesagt…

hab mir einen ordner im büro angelegt,der heisst "allerlei" - hab ich bei dir geklaut :-)))

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Bluhnah
Na dann kannst Du ja immer schön an meinen Blog und mich denken, wenn Du was abheftest *lach*