Donnerstag, 11. Februar 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 5 ღ



1 . Was bringt dir das Bloggen?


Es ist eine Erinnerung für mich, was wann war, was ich erlebt , gekauft oder gemacht habe oder mir Freude oder Ärger gemacht hat. Ähnlich wie das Tagebuchschreiben, was ich früher gemacht habe. Nur in nicht ganz so privater Form, weil es ja immerhin auch öffentlich ist ;o) Ich finde es auch schön, wenn andere Menschen dann zu dem von mir geschriebenen oder gezeigten, Kommentare hinterlassen :o)

Auch lerne ich neue Leute und deren Blogs kennen. Ich bekomme auch dadurch einen Einblick in neue Hobbys, in andere Denkweisen und in das Leben anderer.
Es ist auch einfach interessant, sich mit anderen Leuten auszutauschen und zu gucken, wie andere Menschen ihr Leben leben.

Außerdem ist es auch ganz interessant für Freunde, die man nicht so oft sieht oder halt nicht so oft Kontakt hat, das sie trotzdem an meinem Leben teilhaben können und wissen, was so los ist.
Sie freuen sich auch darüber, daß ich hier schreibe, aber leider konnte ich bisher niemanden dazu "überreden" auch einen Blog zu schreiben. Ich würde nämlich auch gerne bei Freunden lesen .... Das sollte jetzt nochmal eine Anspielung sein, das Ihr (Ihr wißt schon wer) auch einen Blog schreibt *grins*

2. Womit verbindest Du das Element Wasser?

Wenn ich an Wasser denke, denke ich automatisch ans Meer und damit an Urlaub. An Sonne, Strand und ans Auspannen :o)


3. Wofür würdest in zehn Jahren gerne mehr Zeit haben?

Keine Ahnung. So weit denke ich überhaupt noch nicht. Ich war noch nie jemand, der großartig auf so lange Zeit sein Leben verplant hat. Deshalb weiß ich weder, wo ich in zehn Jahren stehe, noch wofür ich vielleicht mehr Zeit haben möchte.
Im Moment ist es so, daß ich mir meistens für das, was ich wirklich machen möchte, die Zeit auch nehme...

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Ja, ja das bloggen, das hat uns irgendwie alle in den Bann gezogen

Shino hat gesagt…

Oh ja, irgendwie schon eine kleine Sucht, das bloggen :)
LG Shino

jade hat gesagt…

Liebe Tanja,
das klingt mir ja schwer blogbegeistert :))) - es macht aber auch wirklich unglaublich viel Spaß!!! Vielen herzlichen Dank auch, für all deine lieben Zeilen und ich wünsch dir gute Besserung, damit du möglichst bald deine schlimme Erkältung wieder los wirst!!! Aber noch hat uns ja der Winter fest im Griff, mit allem, was dazugehört!!!

Einen gemütlichen Nachmittag (hier schneit es ohne Ende) und GLG, herzlichst Jade

Rahel hat gesagt…

Das Bloggen ist wirklich wie eine Art Tagebuchschreiben. Momentan verbringe ich aber entschieden zuviel Zeit damit ;-) Tja, wenns Spass macht?
Hoffe Du bist wieder auf dem Damm. Freu mich schon auf die Aida-Fotos

Coco hat gesagt…

Was würde man eigentlich tun, wenn man nicht bloggen würde? Unvorstellbar ;o)
Liebe Grüße, Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Shoushous Welt
Auf jeden Fall ! Erst wollte ich nie bloggen und nun hab ich angefangen und möchte nicht mehr aufhören *lach*

@Shino
Stimmt *lach*. Aber wenns die einzige Sucht ist ;o)

@jade
Danke :o)
Bin ich auch wirklich. Der Schnupfen verschwindet hoffentlich bald... genauso wie der Schnee ....

@Rahel
Ich aber auch ;o)
Mit den Bildern bin ich leider nicht weiter ...
Ich hoffe aber, am Wochenende ;o)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Coco
Inzwischen ist das bei mir nicht mehr wegzudenken *lach*