Freitag, 8. Januar 2010

Zum Wochenende hin

... laßt es im Büro ruhig angehen und freut Euch schonmal aufs Wochenende ;o)


Bildquelle: unbekannt

Die, die das beherzigen möchten, können sich den Zeitvertreib beim Bildschirmarbeiter holen ;o)


Außerdem möchte ich Euch auf die Aktion "Strubbel flattert" aufmerksam machen ! Ich finde es ne süße Idee von Annette und habe mich heute auch angemeldet. Alle Infos worum es sich handelt, findet Ihr hier oder einfach aufs Bild klicken

Bildquelle: Annettes bunte Welt


Desweiteren hab ich heute noch was schönes auf dem Blog von Jed entdeckt, was ich als Bücherfan und Leseratte einfach nur super finde ;o)




Hab ich mir direkt bestellt ;o) Erst wollte ich es mir zum Geburtstag wünschen, aber das dauert mir dann doch noch zu lange.... ;o)

Naja, soviel zum Thema "Sparen"... *grins*

Aber wenigstens bleibt mir das Glück weiterhin treu :o)
Heute morgen konnte ich mich schon super dolle freuen, weil ich wieder gewonnen habe.
Den zweiten Preis bei Elli auf Ihrem Blog Ellis-Desinger-Allerlei !
Ich kann mein Glück garnicht fassen ;o)
Vielen Dank, an die fleißigen "Ziehungsbeauftragten", die mich gezogen haben ;o)
Ich kann es kaum noch erwarten, bis eins von den wunderschönen Schmuckstücken von Elli bei mir ankommt :o)


Bildquelle: Ellis-Designer-Allerlei


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende :o)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ei, meine Süße! Hört die Woche so nicht super auf? Da kann das Wochenende doch nur bombastisch werden! Ganz, ganz herzliche Glückwunsch (wieder) zum Gewinn!

Liebdrück, Kirstin

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch :) es ist doch imer wieder schön, wenn man gewinnt, ne?
Die Aktion mit dem Bücherraben ist witzig - viel Spaß dabei.
glg, Sunsy

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, toll, dass Deine Glückssträhne anhält, ich drücke Dir die Daumen, dass es so weiter geht. Das Buch bei Jed habe ich schon gesehen und überlegt, ob ich es mir bestelle.
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
Liebe Grüße, Coco

Rahel hat gesagt…

Du bist ein wahrer Glückspilz! Da gratuliere ich Dir! Das ist doch jetzt schon ein Super-Jahr, oder?

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
dann hat das Jahr ja sehr erfolgreich mit einer wahren Glückssträhne für dich begonnen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ein Dankeschön für deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut! :-)
Ein schönes WE und liebe Grüße
Angelika

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja,,das freut mich,du hast aber eine feine Glückssträhne!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@all
Vielen Dank Ihr Lieben :o) Freue mich auch super dolle :o)

Shino hat gesagt…

Huhu Tanja,
ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn :) Viel Freude damit.
Für Eure morgige Fahrt drücke ich die Daumen. Packt Euch ja warmes Zeug ein falls ihr liegenbleibt.
Liebe Grüße
Shino

madeleine hat gesagt…

Hey, ja ich musste mich auch zwingen nicht wieder zur Seite zu rollen, aber man gewöhnt sich ja an alles. Und mit dem Dutt am Kopf, war es irgendwie kühl an den Ohren ;-)
Mensch, was gewinnst du denn andauernd ? ;-)
Aber ich hatte letzten Sommer so ne Phase, wo ich dreimal was bei Jolie, Joy und Co gewonnen habe.

Brigitte hat gesagt…

du bist ja wirklich ein Glückspilz ... gibts da eine Anleitung dazu?

Liebe Grüsse
und ein schönes Wochenende wünsch ich dir
Brigitte

Bluhnah hat gesagt…

schönes wo-ende glücksfee :-)

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Tanja ...

auch von mir recht herzliche Glückwünsche zu Deinem tollen Gewinn!!
Ich habe es kleider nicht geschafft, aber vielleicht klappt es ja bei nächsten Mal! ..*hoff*..

Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende
Liebe Grüße
*Angela*

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Tanja, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! GGLG Anja

Mel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, vielleicht hast du ja bei mir auch soviel Glück.Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Wünsche dir noch ein gesundes u. erfolgreiches Jahr 2010.
LG aus dem verschneiten Schwarzwald
Mel

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!! Bin schon gespannt, was Du bekommst.
Werde gleich mal auf die Aktion "Strubbel flattert" schauen!!! Bin gespannt, was das ist.

Liebe Grüße,
Tanja

Katharina hat gesagt…

Hallo Tanja.

Vielen Dank für dein liebes Kommentar und herzlichen Glückwünsch zu deinem Gewinn.

Gemütliches Wochenende hört sich sehr gut an, genieße noch den schönen Restsonntag.

Herzliche Grüße.
Katharina

Dekoherz hat gesagt…

Das Kaninchenbild ist klasse :o))))

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - da fängt das Jahr schon gut an :o)

Liebe Grüße
Melanie

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Tanja! Wow, bist Du ein Glückspilz...gewonnen! Herzliche Gratulation und geniess den Preis. Wünsche Dir einen schönen Sonntag Nachmittag. Herzlichst, lisa libelle

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@all
Vielen Dank :o) Ihr seid echt lieb :o)