Donnerstag, 7. Januar 2010

Wenn ich ... wäre

Das habe ich bei Kerstin und Anke gefunden :o)

ein Monat: Juli
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Nachmittags
ein Planet: Mond
ein Meerestier: Delfin
eine Richtung: Süden
eine Zahl: 7
ein Kleidungsstück: Hose
ein Schmuckstück: Kette
eine Kosmetik: Lippenstift
eine Blume oder Pflanze: Sonnenblume
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Kastanie
ein Vogel: Blaumeise
ein Möbelstück: Couch
ein Wetter: Sonnenschein
ein mystisches Wesen: Vampir
ein Tier: Katze
eine Farbe: Gelb
ein Element: Feuer
ein Lied: Last Christmas
ein Film: Sex and the City
eine Filmfigur: Garfield… jedenfalls so verfressen
eine Stimmung: Fröhlich
ein Körperteil: Augen
ein Gesichtsausdruck: Lächelnd
ein Schulfach: Freistunde
ein Wort: Glückspilz
ein Körpergefühl: Übergewichtig
eine Sportart: Yoga für Kinder
ein Getränk: Sekt
eine Eissorte: Vanille
ein Märchen: Hänsel und Gretel
ein Spielzeug: Teddy
ein Land: Deutschland


Kommentare:

luna28 hat gesagt…

huhu :)
ich wollte dir nur schnell auch noch ein wunderschönes und glückliches neues Jahr wünschen ;)
hoffe, es hat schon gut angefangen!
liebe grüße, luna

Streetlife Observer by Mirjam, Vienna ♥ hat gesagt…

@tanja, ja, auch bei ebay, auch bei hm online, in den guten stores in wien...überall ausverkauft:-(( 41-er fußgröße? dann bist du wohl sehr groß gell? ich bin ein zwerg:-) darum auch die hohen schuhe haha, damit man halt größer wird:-))

ich lese immer solche posts von dir, wieder mal toll:-)

my-shabby-dream hat gesagt…

Au ja, dann mops ich mal bei dir, ok?
GLG
Özlem

Brigitte hat gesagt…

Habs mitgenommen und schon gemacht ...

war aber gar nicht so einfach ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Ninis-World hat gesagt…

huhu!

ich mache meine collagen mit dem programm picasa. das kannst du im internet finden und runter laden :) musst du mal suchen!

ich wünsche dir einen schönen tag und ein schönes wochenende!

lg, janine

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@luna28
Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr :o)
Ich bin gut ins neue Jahr gestartet :o) Ich hoffe, Du auch !?

@Streetlife Observer by Mirjam, Vienna ♥
Das ist ja blöd :o( Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß Du die noch irgendwie bekommst :o)
Nee, leider bin ich auch klein (1,65m ) und nur meine Füße sind groß *heul*

@my-shabby-dream und Brigitte
Na klar, gerne :o) Dann kann ich ja bei Euch gleich direkt mal gucken kommen, was Ihr ausgefüllt habt ;o)

@Ninis-World
Dann werde ich da in den nächsten Tagen auch mal nach gucken. Finde ich nämlich total schön :o)