Sonntag, 3. Januar 2010

Unser Silvester und frohes neues Jahr :o)

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, mit ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit !!!
Mögen sich all Eure Wünsche, die Ihr für das neue Jahr 2010 habt, erfüllen !!!!


Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht und hattet auch ein schönes Silvester !!? Wir haben zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwester und Ihrem Freund gefeiert und es war sehr schön :o) Bei uns gab es erst Raclette


Dann haben wir mit der Wii gespielt. Am liebsten Bowling ;o)



Dann ging es raus, um sich das Feuerwerk anzugucken, anzustoßen und auch ein paar Raketen, die wir gekauft hatten, in die Luft zu bringen ;o)





Danach gab es dann ein paar leckere Berliner. Allerdings hatten wir nicht wirklich Hunger, weil wir alle noch so satt vom Raclette waren ...


Und typischerweise haben wir dann auch noch Bleigießen gemacht. Allerdings sind nicht wirklich eindeutig erkennbare Sachen rausgekommen *lach*


Unsere beiden Katzen haben sich von Silvester garnicht beeindrucken lassen und das mehr oder weniger eher verschlafen ;o)



Am nächsten Morgen haben wir dann noch alle zusammen gefrühstückt und auch noch den ersten Tag des neuen Jahres schön zusammen verbracht :o)


Ansonsten haben wir in den letzten Tagen einfach nur rumgegammelt und es uns gutgehen lassen. Die meiste Zeit haben "Pastewka" auf DVD geguckt. Ich finde das einfach nur klasse und da wir gerade die kompletten Folgen neu auf DVD haben, hat sich das einfach angeboten ;o)


Tja, und so gehen die freien Tage eigentlich viel zu schnell um. Gleich werden wir aber noch schön eine Runde im Schnee (jaaaaa, auch bei uns ist er wieder da *freu*) spazieren gehen und uns dann noch einen schönen ruhigen Abend zu Hause machen, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht ...

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr!
Die Butterdose von Tupper habe ich auch, he he.
LIebe Grüße, Coco

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, liebe Tanja,
für Dich fängt das Jahr gar nicht mal so schlecht an. Du hast nämlich bei meiner Blogverlosung gewonnen.
Jetzt brauche ich noch Deine Adresse und ein paar winzige Informationen. Eine Mail an Dich habe ich gestern bereits abgeschickt. Ich hoffe, sie ist angekommen.

Viele liebe Grüße von Inken

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Coco
Danke schön :o)
Wünsche ich Dir auch :o)
Die Butterdose finde ich auch echt gut. Die Butter ist immer schön streichzart und auf die Porzellandose stehe ich nicht so sehr....

@strickliese-kreativ
Ohhhh, da freue ich mich aber :o)
Ne Mail hab ich leider nicht bekommen... Ich schreibe Dir aber gleich ;o)

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich wünsche Dir ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.
Ihr hattet ja eine tolle Silvesterfeier. Bleigießen find ich auch immer sehr schön. Allerdings sind bei uns manchmal schon mal "negative" Sachen rausgekommen, da haben wir das dann nciht mehr gemacht.

Viele liebe Grüße,
TAnja

Margrit hat gesagt…

Ich habe die Butterdose auch, aber in blau. ;)
Ein tolles neues Jahr wünscht Dir
Margrit

jade hat gesagt…

Liebe Tanja,
ganz herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen und auch dir ein wundervolles und glückliches neues Jahr!!!! Also wenn ich mich bei dir so umseh, dann wird das wohl nix mit meiner Diät ;))) .....lecker, lecker!!!! Und wie schön, dass deine Miezchen den Jahreswechsel so problemlos überstanden haben....die sind sooo süß!!!!

Ein herrliche neue Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr. Die Sache mit dem Schnee wird auch bei mir getrübt durch gute 60 km zur Arbeit. Da stellt sich morgen um 5.00 Uhr wieder die Frage: stell ich mich in den Stau oder schlafe ich lieber noch im Zug, wenn der dann fährt. Wünsche dir eine gute Fahrt morgen früh. Liebe Grüße von Tanja

Shino hat gesagt…

Liebe Tanja,
danke für deinen Besuch in meinem Blog. Freut mich , dich kennenzulernen. Ich wünsche Dir ein wunderbares Neues Jahr 2010 und knuff deine Katzis lieb von mir. Hm, ich glaube, solche Hänger für die Heizung sollte ich auch holen, eine gute Idee :)
Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang wünscht Dir Shino

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles neues Jahr! Glück und Gesundheit und alles was dazugehört, GGLG Anja
P.S. sind die Kätzchen süüüß...

Brigitte hat gesagt…

Auch dir alles alles Gute ...
und einen tollen Start in die neue Woche.

Nach Raclette noch Berliner? Nein das wäre für mich auch zuviel des Guten. Obwohl ich ja beides sehr liebe ;)

LG, Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Nostalgie-Fee
Danke :o)
Also da muß ich ja zugeben, daß man es eh nicht wirklich erkennen kann und wir uns dann auf das, was besser war, geeinigt haben *grins*

@Margrit
Danke :o) Ach, in blau kenn ich die garnicht. Da sieht die bestimmt auch schön aus :o)

@jade
Danke :o) Also bei mir auch nicht. Ich hatte ja schon letztes Jahr angefangen abzunehmen, aber leider hab ich es dann über Weihnachten doch nicht geschafft, weiterzumachen... Naja, und nun will ich nach unserem Aida Urlaub wieder starten. Mal sehen, ob es klappt ;o)

@Tanja's Home and Garden
Danke :o) Ich hoffe, Du bist gut zur Arbeit gekommen !!?
Ich bin ne halbe Stunde eher gefahren und ich bin zum Glück ganz gut durchgekommen. Bis auf kleinere Straßen war alles frei ....

@Shino
Danke :o) Die sind auch wirklich klasse, die mögen unsere total gerne. Katzen lieben es ja eh, wenn es schön warm ist ;o)

@Sofies Haus
Danke schön :o)

@Brigitte
Danke :o) Es lag ja nen bisschen auseinander und zwischendurch haben wir uns ja "sportlich" mit der Wii betätigt *grins*
Allerdings wirklichen Hunger hatten wir nicht ;o)

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Tanja ...

ich reihe mich hier mal in die Glückwünschenden mit ein ... ein recht frohes und gesundes NeuesJahr für Dich und Deine Lieben!

Wie man auf Deinen herrlichen Bildern erkennen kann, hattet Ihr eine sehr schöne Silvesterfeier!
Bei uns ist es eher ein bisschen ruhig zugegangen ... man ist ja nicht mehr die Jüngste ... ;))

Liebe Grüße
*Angela*

♥lottakind♥ hat gesagt…

auch ich sag mal...
Frohes neues Jahr,viel gesundheit,glück und zufriedenheit...
lg.Lotta

Rosenfee hat gesagt…

Sieht lecker aus bei dir..lach...mmmhh Berliner..sabber
Ich wünsche dir ein frohes und schönes neues Jahr.Viele Ideen und Gesundheit
Liebe Grüsse von Patricia

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@angela
Danke :o) Wir hatten wirklich einen schönen Abend/Nacht und auch der nächste Tag war noch wirklich schön :o) Allerdings war es ja auch eher im kleinen ruhigen Kreis ;o)

@lottakind
Danke schön :o) Wünsche ich Dir auch !

@Rosenfee
Danke :o) Die waren auch seeehr lecker ;o)

Kirstin hat gesagt…

Lecker, lecker und herrlich euer Silvester!
Da hätte ich mich besser mal eingeschlichen, was? Unsere Silvesterparty war ja ein furchtbarer Reinfall. Freu' mich um so mehr, dass es bei euch sooo schön war, Süße!

Knuddelgruß, Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Dann kommst Du einfach dieses Jahr ;o)