Mittwoch, 13. Januar 2010

Seit vorgestern...

... sind das meine beiden besten Freunde...
der Magenfeintee

und die Wärmflasche



Es hat mich nämlich irgend so ein beknackter Magen Darm Virus erwischt :o(
Zum Glück merke ich aber, daß es schon wieder bergauf geht. Ich glaube, daß schlimmste ist schon überstanden. Ich hoffe nur, ab Sonntag wenn wir dann auf der Aida sind, geht es mir wieder gut.... Drückt mir mal die Daumen !
Naja, so hatte ich dann aber Zeit, eine meiner Lieblingszeitschriften, die heute mit der Post gekommen ist, regelrecht zu verschlingen und mich dadurch schon richtig auf den Frühling zu freuen ;o)

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich wünsche dir gute Besserung damit du dir Reise in vollen Zügen genießen kannst. Fühlst du, wie ich meine Daumen ganz fest drücke ? *g*
Wenn ich im Supermarkt bin schau ich auch immer in die Zeitschriften und meine Sehnsucht nach dem Frühling wird nur noch größer.
Einen schönen Abend ohne Magengrummeln wünscht dir herzlichst Shino

Coco hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche Dir ganz, ganz schnelle Besserung, damit Du fit wie ein Turnschuh Deine Reise antreten kannst.
Und auf den Frühling warte ich auch schon sehnsüchtig.
Liebe Grüße, Coco

Ninis-World hat gesagt…

hey tanja!

sowas ist immer soooo eklig!

och wünsche dir eine gute besserung! und bis sonntag ist ja noch zeit :) dann wirds dir wieder gut gehen!

lg, janine

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wünsche dir gute Besserung und eine schöne Reise. Herzliche Grüße von Tanja

Rosenfee hat gesagt…

Oh...ganz schnell Gute Besserungswünsche für dich...ich drücke ganz fest die Daumen,das du schnell wieder fit bist.
Bei mir gibt es ein Blogcandy...hast du Lust?
Gute Reise wünsche ich dir!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Chinomso hat gesagt…

Ach mönsch!! Das ist aber schade. Ich wünsch dir gute Besserung und dass du für den Urlaub ganz gesund bist. Dass es nun schon bald soweit ist, das hatte ich garnicht mehr gewusst. Sonntag schon? Wie toll ist das denn?

Bluhnah hat gesagt…

gute besserung!

shoushouswelt hat gesagt…

Ach Mäuschen, da klingt ja traurig. Komm schnell wieder auf die Beine. Alles Liebe shoushou

Sunsy hat gesagt…

Oh Liebelein, gute Besserung! Magen-Darm so kurz vor der Kreuzfahrt ist gar nicht gut. Ich drück die Daumen, dass das morgen wieder weg ist!

Du kannst zwar gern vorbei kommen - aber das Buch kriegst du trotzdem nicht zurück *grins* - sonst kann ich am Ende nicht schlafen, weil ich das Ende nicht kenne... willst du das verantworten? *lach*

Ganz liebe Grüße
Sunsy, die vorhin ne Runde an der Matratze gehorcht hat und sich jetzt wieder auf dieselbe begibt. Gute Nacht - Schlaf gut!

DieKriegerin hat gesagt…

auch von mir eine schnelle und gute Besserung, damit ihr euren Urlaub so richtig geniessen könnt :o)

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Ja, bis Sonntag ist ja auch nicht mehr viel Zeit. Dann pflege Dich gut, damit Du es bald hinter Dir hast! Und Vorfreude auf Frühling ist bestimmt auch eine gute Medizin.
Liebe Grüße
Silke

Rahel hat gesagt…

Ohje oje, wünsch Dir weiterhin gute Besserung!! Und was les ich da? Aida? Wow!!! Auf jeden Fall jetzt schon mal einen gaaaaanz tollen Urlaub!!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@all
Vielen Dank Ihr Lieben :o)
Ich hoffe auch, daß Sonntag alles wieder ok ist. Das Essen ist auch viel zu gut auf der Aida, als das ich da verzichten könnte *grins*.
Die Zeit bis zum Urlaub ist jetzt auch richtig schnell umgegangen... Hauptsache ich freue mich morgen auch noch, wenn es ans Kofferpacken geht... Da weiß ich nämlich immer nie, was ich mitnehmen oder hierlassen soll *lach*
Ok Sunsy, Du darfst das Buch behalten *lach*.

seifenmacherin hat gesagt…

Auch wünsche baldige Besserung und einen Urlaub, in dem du wieder gut Kraft tanken kannst!

LG Ursl

jade hat gesagt…

Liebe Tanja,
da wünsch ich ganz herzlich gute Besserung und ich drück ganz fest die Daumen, dass es schnell aufwärts geht und du am Wochenende wieder fit und munter bist!!!

GLG herzlichst Jade

Brigitte hat gesagt…

hallo tanja
erstmal danke für deine kommentare in meienm blog. und dann wünsche ich auch dir gute besserung. bei mir geht es schon wieder aufwärts.
und wo geht es denn mit der AIDA hin? hab ich da was überlesen?? *neugierigbin*
liebe grüße
brigitte

Fairy hat gesagt…

Gute Besserung und werd schnell wieder fit.

Bea hat gesagt…

Hallo Tanja,

gute Besserung und eine schöne Reise. Danke dir auch für die Kommentare in meinem Blog.

LG Beate

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen, vielen Dank :o)

@Brigitte
Es ist ne zweiwöchige Mittelmeertour

hoppsassa hat gesagt…

Gute Besserung weiterhin, Tanja und eine super erholsame und tolle Kreuzfahrt!

Liebe Grüße

Maike

Brigitte hat gesagt…

Bisschen spät aber trotzdem ... Gute Besserung.

Pass auf dich auf, nicht dass du schon mit Bauchschmerzen auf der AIDA ankommst. Denk an die tollen Buffets ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen lieben Dank Ihr Zwei :o)
Es geht auf jeden Fall bergauf bei mir :o)