Montag, 4. Januar 2010

Postcrossing 32 - 40

Hier zeig ich Euch mal wieder ein paar Postkarten, die ich übers Postcrossing bekommen habe. Ich schreib Euch darunter, aus welchem Land die geschickt worden sind ;o)
Finnland

Russland

Japan

England

Frankreich

Taiwan

Deutschland

Italien

Spanien

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ui,

lauter schöne Karten hast du bekommen.
Ich hab irgendwann aufgehört, die zu zeigen ;o)
Scannst bzw. fotografierst du sie auch für Postcrossing ab und stellst sie da auch ein?

Du sag mal, hab ich richtig gerechnet mit deinem Geburtstag? Der 2.4.? Und wenn nicht, dann verrat ihn mir bitte doch - bin gerade beim Eintragen der Geburtstage in meinem Kalender. Und deinen brauch ich noch *gg*

Ich drück dich feste
Sandy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Sandy
Finde ich auch :o) Ich freue mich auch über jede einzelne Karte :o)
Ich scann die immer sofort ein, wenn die kommt und gebe die dann auch direkt beim registrieren an. Hab da auch alle Karten drin, die ich bekommen habe :o)
Nee, ich hab am 31.03. ;o)

Tanja's living hat gesagt…

Eine tolle Idee!!

Alles Liebe
Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Tanja's living
Finde ich auch ! Ich war und bin immer noch ganz begeistert darüber und freue mich über jede Postkarte die ich bekomme :o)

Kirstin hat gesagt…

Mensch, Süße, sind die wieder schön!
Vor allem die aus Russland ist originell!

Liebe Grüße, Kirstin

Sunsy hat gesagt…

Hihi, die Edinburgh-Karte stammt tatsächlich aus England? Nicht vielleicht aus Schottland? ;-)

glg, Sunsy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Ich mag die gezeichnete Weihnachtskarte mit den langen roten Mützen am liebsten :o)

@Sunsy
Die schicken ja auch nicht unbedingt Karten aus ihrem eigenen Land oder Stadt, sondern auch Karten, die sie aus dem Urlaub oder so mitgebracht haben. Hab ich auch schon gemacht :o)
Ich werde auch von der Aida noch Karten kaufen und die dann auch übers Postcrossing verschicken ;o)

Chinomso hat gesagt…

Ach, wie schön. Muss gleich mal dem Link folgen. Das wär wohl auch was für mich.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Chinomso
Ja, guck Dir das mal an :o)
Ich finde es klasse :o)

ostseesprotte hat gesagt…

Hallo Tanja,
erst einmal muss ich mich als Blogger-Neuling outen. Postcrossing mache ich allerdings schon seit Mai 2009 und habe mittlerweile über 100 Karten verschickt und fast ebenso viele bekommen.
Du hast ja auch sehr schöne Karten bekommen. Ich habe grad einige aus Finnland eingestellt. Von dort habe ich bisher die meisten Karten erhalten.

Deine Seite ist übrigens sehr vielseitig und interessant. Und deshalb werde ich auch als regelmäßige Leserin öfter vorbeischauen.

Liebe Grüße, ostseesprotte Nora
http://ichmagpostcrossing.blogspot.com/

ostseesprotte hat gesagt…

Hallo Tanja,
mein Kommentar ist irrtümlich unter den 8. Januar 2010 gelandet. Warum auch immer. Ich lerne ja noch -)). Bitte einmal runterscrollen.

Liebe Grüße, Nora

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@ostseesprotte
Ich finde es schön, daß Du meinen Blog gefunden und Dich als Leser eingetragen hast :o)
Ich bin auch noch nicht sooo lange beim bloggen dabei. Auch erst seit August 2009.
Postcrossing finde ich auch einfach super ! Ich freue mich richtig, daß ich das entdeckt habe :o)
Werde mir Deinen Blog auch mal ansehen :o)