Freitag, 15. Januar 2010

Mein Gewinn ist angekommen :o)

Ich hatte ja in der Verlosung von der lieben Inke gewonnen, wußte aber nicht was ;o)
Und nun ist der Gewinn bei mir angekommen und ich kann meine Freude garnicht fassen :o)

Als erstes kam eine wunderschöne Tasche zum Vorschein :o) Ich liebe Taschen und gelb ist einer meiner Favoriten !!! Ich kann es nun garnicht mehr abwarten, bis das Wetter endlich passend schön zur Tasche wird und ich sie spazieren führen kann ;o)



Die Tasche war aber nicht der einzige Gewinn. Es gab auch noch diese tollen selbstgestrickten Socken :o) Ich liebe ja selbstgestrickte Socken im Winter und habe sie direkt eingeweiht *grins*


Und ob das nicht schon alles reicht, gab es noch eine schöne Karte und Süßigkeiten :o)



Ich weiß echt garnicht, was ich sagen soll... Ich freue mich soooooo tolle über die Sachen :o)
Vielen, vielen, vielen Dank liebe Inken :o)

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Gern geschehen, liebe Tanja!
Die Form von den Socken sehen ja schon ein bisschen seltsam aus, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass sie von allen aufgrund des Dünn-Dick-Seins am wenigsten rutschen.

Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

Coco hat gesagt…

Wow, der Gewinn kann sich sehen lassen, vor allem die Socken *neidischguck* ;o)

Brigitte hat gesagt…

oh wow, da bist du richtig toll verwöhnt worden ... die Socken sehen super aus.

Mensch, wenn ich nur bisschen mehr Talent hätte, die würd ich sofort nachstricken ;)

LG, Brigitte

Fuchsienrot hat gesagt…

Wunderschön, Tanja, du hast ja tolle Sachen gewonnen. Die Tasche macht richtig Lust auf Frühling und bis es endlich so weit ist, musst du keine kalten Füße haben - perfekt! :-)
LG Angelika

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich liebe die Tasche und die Socken einfach !!! Die sind beide super ! Und genau wie Du sagst Angelika, für jetzt und für den Frühling/Sommer was :o)