Samstag, 16. Januar 2010

Ich bin dann mal weg



Und zwar für die nächsten zwei Wochen :o)
Wundert Euch also nicht, wenn ich hier in nächster Zeit nichts schreibe und Euch auch nicht auf Euren Blogs besuchen komme.
Wir sind ja ab morgen für 2 Wochen auf der Aida unterwegs :o)

Ich wollte aber nochmal kurz "Tschüß" sagen und Euch für Eure lieben Kommentare und guten Wünsche zu unserem Urlaub danken :o) Ich hab mich sehr darüber gefreut :o)

Ich kann es kaum noch erwarten, bis es morgen endlich losgeht !

Vorhin haben wir schon unsere Koffer am Flughafen aufgegeben und sind jetzt im Hotel, weil wir ja leider keinen Flug mehr bei uns ab Düsseldorf bekommen hatten und nun morgen früh ab Frankfurt fliegen. Damit wir aber nicht morgen den Streß und die lange Fahrt haben, haben wir uns lieber hier in Frankfurt für die Nacht ein Hotelzimmer gebucht. Schön ist auch, daß wir den Wagen hier die zwei Wochen stehen lassen können und zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt werden.

Hier auch mal unsere Route, da danach auch einige gefragt hatten:

Es geht um 22 Uhr morgen in Palma de Mallorca los und dann geht es nach einem Seetag nach Malaga, dann nach Cartagena, dann Valencia, dann Barcelona, dann Marseille, dann gibt es wieder einen Seetag, dann gehts nach Rom, dann Neapel, dann Catania, dann Valletta, dann Tunis und dann geht es mit einem weiteren Seetag wieder zurück nach Palma de Mallorca wo wir am 31.1.10 um 6 Uhr wieder ankommen.

Ans Ende möchte ich aber jetzt noch garnicht denken, obwohl ich (so blöd es sich auch anhört) schon jetzt ein bisschen traurig bin, daß ich zwei Wochen unsere Tiere garnicht um mich hab .....
Zum Glück weiß ich sie aber gut versorgt, weil meine Eltern immer, wenn wir im Urlaub sind, bei uns wohnen und sich super lieb und rührend um unsere Tiere kümmern :o)
Da bin ich total froh, daß sie so lieb sind :o)

Euch wünsche ich auch eine schöne Zeit und ich freue mich jetzt schon, nach dem Urlaub wieder in Euren Blogs zu lesen, was so bei Euch los war :o)

Kommentare:

shoushouswelt hat gesagt…

Oh, das will ich auch mal machen, klingt gut. Also dann, erhol dich gut. Ich freu mich, wenn du zurück bist.

sasibella hat gesagt…

Das hört sich prima an.Hab einen wundervollen Urlaub und komm gut erholt wieder!

Sandy hat gesagt…

Ein klein wenig beneide ich dich ja liebe Tanja!
Aber ich gönne es euch von Herzen.
Habt eine wunderschöne Zeit und bringt viele, viele schöne Fotos mit.

Alles Liebe und kommt mir gesund und munter wieder!

Sandy

Annette hat gesagt…

Du bist wirklich zu beneiden- genieße die Tage und erhole dich gut!

Bis dann, liebe Grüße
Annette

Rosenfee hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub für dich,liebe Tanja
Erhol dich gut
Liebe Grüsse von Patricia

Dinkelhexe hat gesagt…

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Du bist wirklich zu beneiden. Tschüss bis bald *wink*

Chrissy hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsch ich!
Alles Liebe Christine

Chinomso hat gesagt…

Und nun schippert ihr schon mit der Aida durch die Gegend. Wie schön. Ich habe ja mal ne Woche lang das Vergnügen gehabt. Und wie schön müssen dann erst zwei Wochen sein.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Sonne und tolle Erlebnisse und komm gesund wieder.
Und die Fotos....hach, die sind bestimmt Klasse. Da bin ich sicher.

sasibella hat gesagt…

Liebe Tanja,heute ist dein Überraschungspaket bei mir eingeflogen. Sooooooooo schöne sachen und alle ganz genau mein Geschmack.Ich bin ganz hin und weg. Das ist so lieb von dir,damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet!
hab viiiieeeeelen Dank,duhast mir eine riesen Freude gemacht!
LG
Sandy

Bab's hat gesagt…

Wow! Wie wundervoll sooo eine Schiffsreise zu
unternehmen...wünsche Dir liebe Tanja, recht viel Vergnügen und komm heil und gesund wieder!
Liebe Grüße!
Babs

♥lottakind♥ hat gesagt…

Auch ich wünsche einen super schönen Urlaub...
viel,viel spass wünsche ich....
♥Lotta

Dekoherz hat gesagt…

Auch wenn Du es nicht lesen wirst, weil Du ja schon längst unterwegs bist - ich schicke Dir liebe Grüße übers Meer und die besten Wünsche für eine schöne Reise!

Liebe Grüße
Melanie

Brigitte hat gesagt…

Liebe Tanja

hab grad dein Päckli geöffnet und mich so riesig gefreut. Vielen lieben Dank, diese Jahrgang-Idee finde ich super. Jetzt weiss ich, ich bin nicht die einzigste die 50 wird ;)

Danke nochmals, du bist wirklich ein Schatz
Liebe Grüsse
Brigitte

so nebenbei erwähnt, denke oft an dich ... auf dem grossen Schiff. Ich hoff ihr habt gutes Wetter und angenehme Mitreisende

Katharina hat gesagt…

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und zauberhafte Momente.

Und das Schönste am Urlaub ist doch das nach Hause kommen, oder?

Alles Liebe.
Katharina

Sunsy hat gesagt…

Liebes,
hab vielen Dank für deine sms-Karte, die gestern in meinem Kasten war :) - hab mich riesig gefreut.
Nun ist euer Urlaub ja auch wieder rum, wenn ich richtig gelesen habe - wir haben Februar :) - jetzt komm erst mal wieder zur Ruhe und dann zeig uns ein paar Foddos :))))
Ganz liebe Grüße
Sunsy

Klaudia hat gesagt…

Hallo Tanja,
nach meinen Berechnngen müßtest Du wieder daheim sein. Hast sicher viel erlebt und gesehen. An dem Tag, als Du in Malaga warst, hätten Dir ständig die Ohren klingeln müssen. Bin auf den Reisebericht und die Fotos gespannt.
Ich bin auch dafür, daß wir Kontakt halten.

Liebe Grüße
Klaudia

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@all
Vielen lieben Dank für die guten Urlaubswünsche :o)
Die erste Woche Urlaub war richtig super und die zweite wegen Krankheit dann nen bisschen durchwachsen... Naja, kann man nix machen

@sasibella & Brigitte
Ich freue mich, daß Ihr Euch über die Geschenke gefreut habt :o)

@Sunsy
Schön das ich Dir ne kleine Freude machen konnte :o)