Freitag, 15. Januar 2010

Freitags-Füller # 42

Bild und Textquelle: Scrap-Impulse

1. Mensch, ich bin so aufgeregt wegen unserem Urlaub .

2. Es gibt immer wieder Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich früher für Arbeiten oder Tests für die Schule gelernt habe, habe ich meistens dabei heimlich ferngesehen.

4. Trotzdem hab ich immer gute Noten geschrieben, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne schon auf der Aida.

6. Mein Netbook ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf das ich meinen Koffer gepackt habe , morgen habe ich die Fahrt zum Flughafen geplant und Sonntag möchte ich endlich mit der Aida losfahren :o) !

Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
da komme ich ja gerade noch rechtzeitig um dir einen tollen und erlebnisreichen Urlaub zu wünschen. Eine Kreuzfahrt - wow! Ich bin schon gespannt, was du da alles erleben wirst und freue mich auch schon auf die Bilder, die du uns sicher mitbringen wirst. *winke* :-)
LG Angelika

Coco hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich hoffe, Du bist wieder soweit fit! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erholung auf Deiner Reise. Auf Deinen Reisebericht freue ich mich jetzt schon.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

Chinomso hat gesagt…

Also geht es dir gesundheitlich wieder gut?
Ich wünsche dir einen wunderbaren, erholsamen Urlaub mit ganz vielen tollen Erlebnissen, einer guten Portion Luxus/Wellness/Zeit zum Faulenzen und vielen schönen Fotomotiven.

Komm gesund wieder. Aber erstmal--komm gesund hin. Und habs schön.

Rostrose hat gesagt…

Wunderbar - ich bin auch noch rechtzeitig vor der Abreise dran um dir puren Genuss zu wünschen. Konnte leider in deinen Posts keinen Hinweis finden, wo es genau hingehen soll (Mittelmeer?), vielelicht hab ich's ja auch überlesen - aber auf jeden Fall soll es eine wunderbare, unvergessliche Reise werden!!!
Herzlichst, Traude

Claudia hat gesagt…

Oh, Neid, eine Kreuzfahrt steht an? Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit vielen spannenden Erlebnissen!

Brigitte hat gesagt…

ich wollte auch noch rasch vorbeischauen und dir wunderschöne, erlebnisreiche und trotzdem erholsame Urlaubstage wünschen ....

Liebe Grüsse
Brigitte

chinomso hat gesagt…

Sicher seid ihr schon weg. Ich winke hinterher und wünsche nen tollen Urlaub.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen, vielen Dank Ihr Lieben :o)