Freitag, 8. Januar 2010

Freitags-Füller #41

Bild und Textquelle: Scrap Impulse



1. Es ist Januar; ein neues schönes Jahr liegt vor uns .

2. Nach einem schönen warmen Tee , danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns gleich gut gelaunt ins Wochenende starten :o) .

4. Ich hab mir vorgenommen nicht mehr soviel Geld für unnütze Dinge auszugeben, und diesen Vorsatz halte ich hoffentlich ein!

5. Meine Stiefel sind schön warm .

6. Ich fühle mich total wohl in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich den Umzug meiner Schwester und Ihrem Freund geplant und Sonntag möchte ich schonmal ein paar Sachen für den Urlaub zusammensuchen !

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Huhuu liebe Tanja,

kein Geld mehr für unnütze Dinge? Hmm - halt ich nicht aus *gg*

Ansonsten wünsche ich euch ein wunderbar schönes Wochenende und drück dich feste
Sandy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Hmmm... also ich will es auf jeden Fall mal endlich schaffen ;o)
Wünsche ich Dir auch :o)

Elli hat gesagt…

Unnütze Dinge gibt es doch gar nicht. ;-)

Und dann gratuliere ich Dir .Du hast bei meiner Verlosung den 2. Preis gewonnen und darft dir eine Kette oder Ohrringe aussuchen die ich nach deinen Wünschen/ Vorstellungen mache bzw mir noch was einfallen lasse.
Schreibst du mir eine Email ( In meinem Profil ) mit deiner Adresse und deinen Farbwünschen und was dir sonst noch so gefüllt. )
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen freitag und ein schönes Wochenende. Hoffe ihr packt das gut mit dem Umzug bei dem Wetter.

L.G. Elisabeth

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Elli
Sag das mal meinen überfüllten Schränken *lach*
Ich hab es gerade auch schon gesehen und Dir eine Mail geschrieben :o)
Freue mich ganz dolle :o)
Ich hoffe auch, daß das mit dem Wetter morgen nicht ganz so schlimm wie angesagt wird...
Wünsche Dir auch nen schönes WE :o)

Coco hat gesagt…

Punkt 4 klappt höchstens mal im gedanklichen Ansatz, in der Praxis scheitere ich immer gnadenlos, die Versuchung ist immer sooo groß.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Coco
Das ist es eben... Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach *grins*

hoppsassa hat gesagt…

Punkt 1 finde ich klasse, weil optimistisch ;-) !

Einen weiterhin gemütlichen Abend für dich und deinen Mann und ein ebenso erholsames Wochenende!

Liebe Grüße

Maike

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@hoppsassa
Ich bin fast immer optimistisch ;o)
So ist das Leben viel einfacher ;o)