Mittwoch, 6. Januar 2010

1000-Dank Sunsy :o)

Heute hat mir die liebe Sunsy nach einem wirklich blöden Arbeitstag ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :o) Naja, eigentlich kann man dazu schon fettes Grinsen sagen ;o) Und das hab ich auch bis jetzt beibehalten :o)
Sunsy hat mir nämlich ein Geschenk gemacht: Die selbstgestrickten Socken unten auf dem Bild :o) Ich liebe selbstgestrickte bunte Socken und die sind sooooooooooo schön !!!
Vielen, vielen Dank liebe Sunsy !!! Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude gemacht !!!



Das Süße war übrigends auch sehr lecker *grins*

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Na die sind aber schön,deine Geschenk Socken,da warst du bestimmt ganz lieb...
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Brigitte hat gesagt…

wow die sind richtig toll. Ich hab mir grad die Tage Wolle bestellt, ich will unbedingt auch solch tolle Fusswärmer haben ...
hoffentlich schaff ich das, hab seit ewigen Zeiten keine Socken mehr gestrickt ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Regina hat gesagt…

Die sind wirklich schön. Wenn jemand sich so freut, dann beschenkt man doch gerne :)
Das war sehr lieb von Sunsy

lg Regina

Ninis-World hat gesagt…

guten morgen!

na, da hast du ja ein glück :) die sehen schön warm aus! das braucht man heute auch bei den temperaturen!!

lg, janine

Kirstin hat gesagt…

Oh, meine Süße! Da ich weiß, wie sehr du selbstgestrickte Socken magst, freue ich mich natürlich um so mehr mit dir über dieses Geschenk! Die Socken sehen einfach großartig aus! Viel Spaß beim Tragen!

Liebdrück, Kirstin

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich freu mich, wenn du dich freust. Hauptsache, sie passen und wärmen dir schön die Füße :)
Ganz liebe Grüße
Sunsy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Rosenfee
Das glaube ich auch *grins*... Ich finde die einfach nur super :o)

@Brigitte
Für den Winter sind Wollsocken einfach das Beste. Da ich aber leider nicht selber stricken kann, freue ich mich suuuuuper doll, wenn ich welche geschenkt bekomme :o)

@Regina
Sunsy ist einfach suuuuper lieb :o) Ich liebe einfach selbstgestrickte Socken für den Winter :o)

@Ninis-World
Finde ich auch :o) Die sind auch schön warm ! Hab sie heute morgen direkt angezogen :o)

@Kirstin
Danke :o) Ja, ich kann da wirklich im Winter nicht genug von bekommen von den Wollsocken :o) Deine trage ich auch dauernd :o)

@Sunsy
Ich freue mich ganz dolle und knuddel Dich da nochmal virtuell ;o) Sie passen echt super und die halten mir schon seid heute morgen schön die Füße warm :o)
Du kannst Dir wirklich nicht vorstellen, wie sehr ich mich über die Socken freue, weil ich ja selber nicht stricken kann und bei mir in der Familie oder im direkten Freundeskreis leider auch keiner. Deshalb liebe ich Dein Geschenk so :o)

Coco hat gesagt…

Selbstgestrickte Socken finde ja auch total toll! Leider habe ich selbst zwei linke Hände, was das betrifft, aber auch eine recht zuverlässige Lieferquelle, die mich zwischendurch mal damit glücklich macht. Und jetzt im Winter gibt's nix Besseres :o)

Bluhnah hat gesagt…

boah sind die schön :-)
meine lieblingsfarbe: bunt!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Coco
Die selbstgestickten sind wirklich die Besten. Leider kann ich das auch selber nicht und hab nicht die Ruhe, das zu lernen....

@Bluhnah
Ich mag die bunten auch am liebsten :o)

Annette hat gesagt…

Die Socken sind wirklich klasse. Ich glaube es ist dieselbe Wolle, aus der ich meine Stulpen gestrickt habe.
Danke für deinen Eintrag bei der Stubbelaktion - magst du mitmachen?

LG
Annette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Annette
Ich hab noch überlegt, weil ich ja ab übernächster Woche im Urlaub bin, aber ab Februar hätte ich ja Zeit :o)
Ich mach dann mit ;o)