Samstag, 19. Dezember 2009

Winterbilder

Das sind ein paar Bilder, die ich mal im Urlaub im Harz gemacht habe. Soviel Schnee hätte ich jetzt gerne auch hier ;o)













Kommentare:

Coco hat gesagt…

Tolle und vor allem witzige Fotos. So eine Wetterstation habe ich dieses Jahr im Urlaub auch gesehen.
Liebe Grüße, Coco

Kirsten hat gesagt…

Schöne Bilder...aber wir haben hier oben im Norden genug Schnee und es ist so richtig kalt. Meine Oberschenkel haben Stunden gebraucht, bis sie wieder aufgetaut waren...ganz blau gefroren. *lange Elli suchen geh*
Schönes Adventswochenende
Kirsten

Ninis-World hat gesagt…

huhu!

tolle bilder :) habt ihr dort wirklich einen bären gesehen?

wir waren vorhin im wald, sind (fast) so ähnlich aus :)

lg, janine

Dinkelhexe hat gesagt…

So eine Wetterstation mit dem Stein steht zwei Straßen von uns entfernt.
Schöne Bilder sind das
Liebe Grüße, Renate

Brigitte hat gesagt…

bist du dir ganz sicher, dass du soviel Schnee möchtest?? .. der ist doch sooo kalt ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

moraki hat gesagt…

schöön aber viel zu kalt! ich bin absolut kein wintermensch:)

CAROLINE hat gesagt…

die fotos sind ja richtig traumhaft winterlich (: schön geworden!

Bluhnah hat gesagt…

tolle fotos :-)
wenn der schnee weit genug weg ist, gefällt er mir auch :-)

Annette/Plui hat gesagt…

Einfach wunderschöne Bilder.
LG
Annette

Chinomso hat gesagt…

Schöne Fotos, aber neee ich will nicht soviel Schnee. Wenn man Urlaub hat, gut und schön. Aber nicht, wenn man arbeiten muss.

Katilotta hat gesagt…

Lieben Dank für Deine Willkommensgrüße!!!!
Ja, ich bin ganz gespannt wie das mit dem Bloggen wird!!! Bin froh, dass ich so einigermaßen mit der Technik zurechtkam!

Die Schneebilder sind schön, so romantisch!!!
Bei uns hat es auch geschneit, wenn auch nicht soooo viel wie auf den Bildern!!! Hoffe, das es Weihnachten auch noch so bleibt!!!
LG Katrin

Fairy hat gesagt…

Find die Bilder auch voll klasse, nicht schlecht =)

Rosenfee hat gesagt…

Tolle Bilder,welche Harzgegend ist das?... ich finde,der Harz ist zu jeder Jahreszeit einfach schön
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Adventsonntag
Patricia

Steffi hat gesagt…

Hallo Tanja,

danke für die Genesungswünsche...
Ja, mein Geb.war nett, wurde aber nicht all zu groß gefeiert, da jetzt schon genug Feste anstehen=)
Schöne Fotos, habe auch welche vom Winter gemacht=) Muss man ja auch festhalten wenn er denn schonmal da ist.=)

LG, Steffi

My home hat gesagt…

Hallo Tanja,
traumhaft schöne Winterbilder aus dem Harz!!!! So müsste es über Weihnachten hier aussehen, dann wäre es perfekt!!! Aber sag mal, ward Ihr im Bärenpark in Worbis? Der Bär ist mir natürlich sofort aufgefallen :0))))!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Tanja! Du kannst zu uns vorbeikommen :) wir haben im Moment sooo viel Schnee!! Einfach traumhaft. Jetzt packe ich Hundi ins Mäntelchen ein und dann gehen wir eine Weile spazieren! Kommst Du auch mit? Wir warten :)
Wir wünschen Dir aus ganzem Herzen eine schöne Weihnacht mit viel Harmonie & Liebe. Fürs Jahr 2010 viel Glück & Gesundheit. Herzlichst, Lisa Libelle und Hundi Moro

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
wow super tolle Fotos sind das!
Jetzt habe ich richtig Lust bekommen, mal wieder in den Harz zu fahren, ist ja gar nicht so weit weg von uns.
Wo hast Du den Bären fotografiert?

Liebe Grüße
Katinka

Babs hat gesagt…

Liebe Tanja,
Du hast herrliche Schnee-Impressionen fotografiert, besonders imposant ist der stattliche Bär anzusehen, klasse!
Wünsche Dir eine harmonische Weihnachtszeit!
Herzlichst
Babs

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Das ist lange her, dass ich den Harz so gesehen habe! Denn die Skikurse, den ich mal vor etwa 25 Jahren dort an den Wochenden gemacht habe, die fielen schon damals oft wegen Schneemangel aus.
Einfach toll. Danke fürs Mitnehmen!
Silke

Kirstin hat gesagt…

Boah, sind das herrliche Bilder! Da mag ich mich gar nicht sattsehen dran! Supergenial finde die das letzte Foto *lach*

Danke fürs Einstellen und Teilen, Süße!

Liebste Grüße
Kirstin

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tanja,
schöne Fotos :)))
Aber den Schnee, den müsstest du jetzt auch hier haben oder? Vielleicht ist er auch schon (fast) wieder weg...
Ganz liebe Grüße
Sunsy

Brigitte hat gesagt…

Liebe Tanja

ich wünsch dir wunderschöne Weihnachtstage

Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben :o)
Tatsächlich hatte sich direkt bereits am nächsten Tag mein Wunsch erfüllt und wir hatten hier auch gaaaanz viel Schnee, der sogar noch an Heiligabend und am ersten Weihnachtstag lag !
Wir waren im Harz in Wernigerode und haben von dort aus einiges unternommen. Die Bären haben wir in einem Tierpark gesehen. Allerdings weiß ich da leider nicht mehr, in welchem Ort das genau war...
Auf jeden Fall kann ich Euch auf jeden Fall eine Reise in den Harz empfehlen :o)

Wachstuch Esther hat gesagt…

Das sind schöne Winterbilder und das mit der Wetterstation finde ich einfach genial.