Donnerstag, 17. Dezember 2009

Wie schön :o)

Heute morgen hab ich mich gefreut, als ich aufgewacht bin, weil ein leichter Hauch von Schnee auf den Wegen und im Garten lag :o) Ich hab ja schon sehnsüchtig auf Schnee gewartet und alle beneidet, die vorher schon von Schnee geschrieben haben. Nun war es bei uns auch so weit :o) Allerdings kann man es wirklich als Hauch bezeichnen ;o) Trotzdem war die Freude groß *grins*

Allerdings war die Freude noch viel größer, als die Postbotin bei uns angeklingelt hat und die Post bei uns abgegeben hat :o)

Ich hab eine super süße Weihnachtskarte von der lieben Kirstin bekommen ! Da freue ich mich total drüber :o) Ich liebe es ja, Karten und besonders Weihnachtskarten zu bekommen und da fing der Morgen schon richtig gut an :o)
Vielen, vielen Dank für die tolle Karte und die lieben Worte, liebe Kerstin :o)



Und dann gab es noch ein Päckchen, wo ich mir garnicht vorstellen konnte, was das sein soll...
Hab schon überlegt, was ich denn noch bestellt habe, aber dann guck ich auf den Absender und sehe, daß es von der lieben Sandy ist :o)
Da hab ich dann erstmal nachgefragt, ob ich es denn ein Päckchen für jetzt oder für Weihnachten ist.... Sandy hatte aber nachsehen mit mir und ich durfte es sofort aufmachen *grins*.
Mir traten vor Freude die Tränen in die Augen und mir wurde ganz warm ums Herz, wo ich die liebe Karte und die Geschenke gesehen hab :o) Das war wirklich eine super schöne Überraschung, die Du mir gemacht hast, liebe Sandy :o) Tausend Dank :o) Ich weiß garnicht, womit ich das verdient habe.... Du bist echt die allerliebste und allerbeste !!!!!!!!






Außerdem kam dann auch noch das Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Freundin Nadine, worüber ich mich auch jetzt schon total freue, obwohl ich es erst an Heiligabend auspacke :o)

Und dann kam auch noch ein kleines Päckchen für mich an. Zwar kein Geschenk, aber trotzdem so schön verpackt und noch mit einer tollen Tee-Zugabe :o)
Ich hatte bei Kirstin vor einiger Zeit den tollen Sockenschmuck gesehen, den sie bei Ewa bestellt hatte und für Ihre selbstgestrickten Socken nutzt und da ich die so toll fand, "mußte" ich auch direkt mal in Ewa`s online Shop gucken und natürlich auch was bestellen ;o)
Zwar kann ich leider nicht stricken, aber ich weiß schon genug andere Verwendungsmöglichkeiten wofür ich die trotzdem nutzen werde ;o)



Hinter Türchen 17 ist heute übrigends die Leichtigkeit ...... Ich denke auch, daß man vieles nicht ganz so ernst und das Leben oft ein bisschen leichter nehmen sollte..... ;o)
Da es so wie immer ein bisschen zu klein zum Lesen ist, einfach vergrößern.
Oder auch selber kaufen ;o)
Ich hab den Kalender zwar von der lieben Britta geschenkt bekommen, aber da jetzt doch schon einige mal nachgefragt haben, wo es den gibt, hab ich geguckt und Ihr könnt ihn zum Beispiel hier bestellen.



Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Karte und tolle Geschenke.
Den Sockenschmuck finde ich klasse.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünschr dir einen wunderschönen Abend.
LG
Annette

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh da wäre mir auch ganz warm ums Herz geworden. Ganz süße Sachen hast du bekommen. Ich wünsche dir einen schöne 4. Advent. Herzliche Grüße von Tanja

jade hat gesagt…

Was bist du nur für ein Glückskind, liebe Tanja - so viele wundervolle Geschenke und die Karte vom ersten Bild finde ich auch ganz besonders süß!!!! Viel Freude mit deinen Schätzen und einen herrlichen Abend,

GLG herzlichst Jade

Chinomso hat gesagt…

Bei dir gehts ja ab. Das ist ja wirklich ne Freude, die ansteckend ist.

Brigitte hat gesagt…

na du wirst ja verwöhnt ... ich wünsch dir, dass es noch lange so weiter geht ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Rosenfee hat gesagt…

Das ist doch herrlich,wenn alle so lieb an dich denken.....das ist schon etwas Besonderes
Danke,für deinen lieben Kommentar bei mir
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Katinka hat gesagt…

Dann musst Du aber brav gewesen sein, wenn Du so viele tolle Gecshenke bekommst :-)

Viele Grüße an Dich und ein schönes Adventswochenende
Katinka

Rostrose hat gesagt…

Wie schön - das ist wirklich Weihnachten pur: So viele liebevolle Geschenke und Karten und dann auch noch ein Hauch von Schnee! Und der Spruch von der Karte, der ist wirklich etwas, was momentan auch sehr, sehr gut zu meinen "Plänen" passt, denn ich bin gerade dabei, mir den Stress ab- und die Leichtigkeit anzutrainieren :o)
Dank dir auch sehr für deinen lieben Weihnachtsmarkt-Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut! Ein tolles Adventwochenende wünsch ich dir, trau.mau

My home hat gesagt…

Hallo Tanja,
Du bist ja ein Glückskind!!!! Wirklich wunderschöne Sachen hast Du da bekommen!!! Du hast es Dir mit Sicherheit verdient!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare :o) Ich freue mich da wirklich ganz toll drüber und bin froh, daß ich angefangen habe zu bloggen und Euch und Eure Blogs kennenlernen durfe :o)

Coco hat gesagt…

Der Sockenschmuck ist ja süß, ich steh auch auf so'n Tüddelkram. Da werde ich auch mal schauen gehen.
Liebe Grüße, Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Coco
Ich kannte das vorher auch nicht und finde den toll :o)

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tanja,
da hast du aber wirklich ein paar schöne Postsendungen erhalten :o)
Dein Päckel steht immer noch ganz in meiner Nähe und harrt der Dinge, die da kommen sollen - am 24. ;-))) - bin schon ganz gespannt :)))
glg und einen wundervollen 4. Advent wünsche ich dir!
Sunsy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Sunsy
Finde ich auch :o)
Ich hoffe, Dir gefallen dann Deine Geschenke auch....