Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtspost für Bloggersdorf 2009


Diese wunderschöne Karte habe ich heute über die Aktion "Weihnachtspost für Bloggersdorf 2009" erhalten.
Sie ist von Claudia und ich freue mich wirklich sehr darüber und finde sie echt toll :o)
Vielen, vielen Dank liebe Claudia :o)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Freut mich, dass die Karte bei dir gelandet ist und ich so einen neuen Blog kennen lerne! ;-)

Hoppsassa hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich habe heute deine tolle Karte erhalten und mich riesig darüber gefreut! Vielen Dank auch für deine lieben Worte auf der Rückseite!

Liebe, verschneite Grüße aus Kiel

Maike, die dich gerne wieder besuchen kommt ;-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Claudia
Darfst gerne wiederkommen ;o)

@Hoppsassa
Da freue ich mich, daß sie Dir gefällt :o)
Und auch, wenn Du mal wieder zu besuch kommst ;o)

Kirstin hat gesagt…

Hihi, ist das eine schöne Idee!

Susan Küchler hat gesagt…

Danke für deine lieben Zeilen, hab mich gefreut dich kennengelernt zu haben! Ich wünsch dir noch eine gute Zeit zwischen den Jahren. Ich hoffe deine Erkältung ist schon fast verschwunden und plagt dich nicht mehr! Uns ging es ähnlich. Meine kleine Tochter (5) hatte Fieber und Halsschmerzen und mein großer Sohn (15), mein Mann und ich haben irgendeine fiese Darminfektion - Schmerzen und Blähungen und das wandert hoch und nieder. Ich hoffe zu Silvester geht es uns besser und wir können auf das neue Jahr anstoßen!
Sei gegrüßt von Susan

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Fand ich auch :o)

@Susan Küchler
Oh ja,das hört sich aber auch nicht gut an ! Mir geht es soweit zum Glück wieder gut. Hab zwar noch nen bisschen Schnupfen und so, aber ich fühle mich nicht mehr schlecht...
Euch noch gute Besserung !!!