Sonntag, 13. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt auf dem Preens Hoff

Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Preens Hoff und es war wirklich wunderschön. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal dort und es hat uns so gut gefallen, daß wir nun jedes Jahr hinwollen. Die Stimmung ist dort sehr weihnachtlich und besinnlich, es ist alles schön dekoriert und es gibt jede Menge toller Sachen zu kaufen. Allerdings teilweise meiner Meinung nach ein bisschen überteuert. Ich habe mich da heute auch ein bisschen zurückgehalten und habe nur die beiden Herzstäbe gekauft, die auf dem letzten Bild ganz unten zu sehen sind. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, weil ich die so toll finde :o)
Ich habe Euch aber auf jeden Fall wieder jede Menge Bilder mitgebracht ;o)





























Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

das ist ein ganz anderer weihnachtsmarkt wie gewohnt :-)

Brigitte hat gesagt…

vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Sieht wirklich sehr weihnachtlich aus.

Die Männchen aus Holz finde ich ganz super.

Liebe Grüsse
Brigitte

Dinkelhexe hat gesagt…

Das ist wirklich mal weihnachtlich. Toll ;o))

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Liebe Tanja! ENDLICH habe ich rausgefunden, dass du mein liebes Wichtelchen warst! Ich habe mich sooo über das Paket gefreut, vielen lieben Dank!!! Du hast dir solche Mühe gegeben. Ein detaillierter Post mit Fotos folgen auf dem Wichtelblog und auf meinem. Nochmals liebsten Dank & Grüsse, Chani

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Bluhnah
Genau ! Und das ist auch das schöne :o)

@Brigitte
Finde ich auch :o)

@Dinkelhexe
Das war es. Und die Stimmung war echt toll !

@Chani *Sucre et Cannelle*
Das ist schön, daß Du Dich über die Geschenke freust :o) Das freut mich auch :o)

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich hab Deinen Blog über den White Christmas Swap gefunden und schau jetzt einfach mal vorbei. Der Weihnachtsmarkt ist ja toll. Da würd ich auch gerne mal hingehen. Bei uns ist das immer alles klein und fast nur Glühweinstände.
Vielleicht hast Du Lust, dass wir uns verlinken?

Liebe verschneite Grüße,
Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Nostalgie-Fee
Ich finde den auch einfach nur klasse ! Bin froh, daß wir den letztes Jahr "kennengelernt" haben ;o)
Ich werde Dich dann direkt mal besuchen gehen ;o)

Dekoherz hat gesagt…

Das sieht nach richtig schöner Weihnachtsmarkt-Stimmung aus! Ich muss sagen, ich kauf selten was dort, weil ich mir immer denke: Das kannst Du doch selber auch mal basteln ... Das meiste vergess ich aber nach kürzester Zeit wieder, hihi!

Danke für Dein Feedback zur Homepage, das hat mich sehr gefreut!!

Liebe Grüße
Melanie

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Dekoherz
Leider kann ich das meiste selber nicht nachmachen... Oder habe mich bisher noch nicht rangetraut...
Deine Sachen bewunder ich ja auch immer ! Würde auch bei Dir was kaufen ;o)

shoushouswelt hat gesagt…

Toll, genauso richtig weihnachtlich war auch der Markt, auf dem wir waren. Ich finde allerdings auch, dass vieles überteuert ist, scheint aber wohl deutschlandweit so zu sein. Liebe Grüße shoushou

Coco hat gesagt…

Solche Weihnachtsmärkte mag ich auch sehr, leider habe ich es in diesem Jahr noch zu keinem anderen als in Bremen geschafft. Aber vielleicht klappt's ja noch.
LG, Coco

Annette/Plui hat gesagt…

Ach wie herrlich.
Sehr schöne Bilder,ein wirklich toller Weihnachtsmarkt.
LG
Annette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@shoushouswelt
Ich denke, das liegt auch daran, daß man einfach in Stimmung ist und das Geld dann bestimmt auch lockerer sitzt

@Coco
Du hast ja noch ein paar Tage Zeit ;o)

@Annette/Plui
Danke :o) Wenn man nicht zu weit weg wohnt, kann ich den auch wirklich fürs nächste Jahr empfehlen !