Samstag, 5. Dezember 2009

Türchen 5

Wenn Ihr aufs Bild klickt, könnt Ihr das schöne Kalenderblatt besser erkennen :o)


Ich wünsche allen ganz viel Optimismus im Leben :o)
Denn wenn man optimistisch ist, ist alles viel leichter und vieles läßt sich besser ertragen... auch wenn es so aussieht, als wenn es nicht mehr weitergeht oder man kurzfristig nicht weiß, was man mit sich und seinem Leben machen soll.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Gottchen, ist dieser Adventskalender süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Ich bin richtig fasziniert!
Und der Spruch ist herrlich!
Optimismus - das hat mich meine Omi gelehrt... und ich versuche es, an meine Kinder weiter zu geben!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dein Adventskalender ist wirklich richtig schön. Der Spruch ist toll. Liebe Grüße von Tanja

My home hat gesagt…

Hallo Tanja,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch. Jetzt bin ich erst einmal bei Dir gucken gekommen. Noch eine Tanja aus NRW :0)))))? Toll!!!!
Der Adventskalender sieht wirklich total süß aus und auch der Spruch ist wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Bluhnah hat gesagt…

schöne sprüche :-)
bei uns in der pfalz sagt man:
is die lage auch noch so trieb
immer hoch die gellerrieb (= gelbe rübe also kopf)
morgen schönen nikolausi!

Coco hat gesagt…

Da ist was dran, eine Portion Optimismus bringt einen schon ein Stück weiter.
LG, Coco

Fuchsi hat gesagt…

Optimismus nehm ich mit - kann ich derzeit gut brauchen.

Liebe Grüße,
Fuchsi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich freue mich, daß Euch der Adventskalender genau so gut gefällt wie mir :o) Ich werde mal alle paar Tage was zeigen :o)

Brigitte hat gesagt…

manchmal befürchte ich, dass ich fast bisschen zu optimistisch sein könnte ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Zuviel Optimusmus kann man nie haben ... Je mehr desto besser ;o)