Samstag, 12. Dezember 2009

Türchen 12 und ganz viel mehr....

Hinter dem heutigen Türchen befindet sich diesmal die Gelassenheit.
Ich wünsche Euch allen für die oft turbulente Weihnachtszeit gaaaaanz viel Gelassenheit :o)
Mit einer Portion Gelassenheit lebt es sich auch viel einfacher ;o)
Wie immer, am Besten wieder aufs Bild klicken, damit Ihr das Kalenderblatt lesen könnt !



Am Donnerstag kam mein Gewinn von Sonja. Die wunderschöne Tasche :o) Ich freue mich super dolle darüber und möchte hiermit auch nochmal Danke sagen :o) Ich hab auch ein Bild von innen gemacht, damit derjenige, den es interessiert, daß auch nochmal sehen kann !



Gestern kam dann noch ein Päckchen und es war mein zweiter Gewinn, den ich bei der lieben Sandy hatte. Sie hat schon außen das Päckchen schön verziert und alles wunderschön eingepackt und dekoriert. Außerdem war sie so lieb und hat mir zusätzlich zu dem tollen Kästchen mit leckerem Inhalt, noch eine schöne Karte mit zwei tollen Lesezeichen dazugelegt !
1000-Dank an Dich, Sandy :o) Ich freue mich wirklich sehr darüber :o)








Gestern war ich dann auch noch ganz spontan beim Friseur. Ich mußte ja eh noch den Test von den Konsumgöttinnen bezüglich der Wella Produkte machen und hab mir gedacht, daß der letzte Arbeitstag, vor einer Woche Urlaub, doch genau der richtige Zeitpunkt dafür wäre. Und da ich dann ja eh beim Frisör war, hab ich direkt noch ein bisschen nachschneiden und neue Strähnchen machen lassen :o) Die Haarbehandlung mit den Produkten war wirklich super (und schön entspannend) und die Haare haben sich hinterher viel besser angefühlt. Ich hab dann auch noch das passende Shampoo und Haarkur für mein Haar für zu Hause geschenkt bekommen... naja, war halt beim Test mit dabei ;o) Vom Frisör gab es dann aber zu Weihnachten noch ein Haarspray als Geschenk.
Ich hab auch nochmal ein Foto von den Haaren gemacht. Allerdings nur von hinten ;o)




Heute morgen hat der Postbote mir dann auch schon wieder was schönes gebracht und zwar einen toll verzierten Umschlag mit einer schönen Weihnachtkarte und einem wunderbar riechenden Dufsäckchen von der lieben Tanja :o)
Schade das Ihr das übers Internet nicht riechen könnt.....
Liebe Tanja, Du hast mir eine echte Freude damit gemacht :o) Vielen Dank :o)



Tja, und da ich gestern irgendwie keine Zeit für den Freitagsfüller von Barbara hatte, kommt er eben heute mit dazu ;o) Ich hab nur Punkt sieben weggelassen, weil das halbe Wochenende ja schon wieder vorbei ist....


1. Ich muss einfach nur mein Leben so leben, wie ICH das möchte bevor ich sterbe.

2. Das die Erde sich immer weiter dreht kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder soviele Bücher kaufen... ich hätte nämlich gerne einen eBook Reader ;o)

4. Die Erfahrung, die tägliche Begegnung mit anderen Menschen, das Zuhören, das Lesen, das Internet, das täglich erlebte .... all das hat mir geholfen mein Leben zu verändern.... immer und immer wieder.

5. Ich kenne den Song wenn ich im Radio mal mitsinge, oft nicht komplett auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich öfter mal ein Risiko im Leben eingehen .

Kommentare:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Soviele schöne Sachen hast Du bekommen,und die Haare sehen toll aus,,,die Produkte sind shcon toll,hatte selbst mal im letzten jahrundert Friseurin gelernt..lach,,,was Du hast Aida gebucht-finde ich toll und was für eine Vorfreude,wünsche Dir einen ganz tollen 3ten Advent:O) liebe Grüsse Belinda

Ninis-World hat gesagt…

man man man :) was für ein eintrag :)

die tasche finde ich besonders toll!! :)

ich wünsche dir auch einen schönen dritten advent morgen!

lg, janine

Bluhnah hat gesagt…

ein tolles päckchen :-)
und: du hast die haare schön!!!

Brigitte hat gesagt…

ja meine Güte, du wirst ja vielleicht verwöhnt ;)

bei deinem Lauf im Moment, sollte das mit dem eBook Reader doch auch noch klappen.

Liebe Grüsse
Brigitte

Machst du Bilder immer von hinten? Aber ich gebs gerne zu, sieht auch von hinten super aus ...

Coco hat gesagt…

Wow, Deine Haare sehen echt toll aus. Schreib mal, ob sich die Produkte auch im Alltagsgebrauch bewähren.
Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
Coco

Annette/Plui hat gesagt…

Es feut mich,das du wieder auf meinen Blog zugreifen kannst. Toll das es wieder klappt.
Sehr schöne Sachen die du bekommen hast.
LG
Annette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@vintage-rose Cottage
Finde ich auch :o)
Die Fahrt mit der Aida kann ich auch wirklich nicht mehr abwarten *grins*

@Ninis-World
Die ist auch echt klasse ! Freue mich auch sehr, daß ich die gewonnen habe !

@Bluhnah
Danke :o)

@Brigitte
Mal sehen, ob das mit dem klappt ;o)
Eigentlich gibt es auch Bilder von mir von vorne, aber die möchte ich nicht unbedingt ins Internet einstellen ;o)

@Coco
Ich hab heute morgen schon das Shampoo genutzt und es ist wirklich klasse. Eigentlich brauchte ich immer ne Spülung hinterher damit ich durch die Haare durchkomme und die nicht so wiederspenstig sind, aber das brauchte ich heute nicht.

@Annette/Plui
Ich freue mich auch, daß es wieder klappt. Bin immer gerne bei Dir im Blog !
Die Sachen finde ich auch alle richtig super und ich freue mich immer noch !

@all
Euch auch allen einen schönen 3. Advent :o)

Ninis-World hat gesagt…

ein cache ist der gewinn beim geoaching...musst du bei mir nochmal runterscrollen zum halbjahrestag :)

lg

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Ninis-World
Echt ? Stand das da schon erklärt ? Dann hatte ich das in der Zwischenzeit schon wieder vergessen... Den Bericht hatte ich nämlich auch gelesen...