Dienstag, 1. Dezember 2009

Mein 1. "Türchen"


Ich hoffe, Ihr könnt es lesen, wenn Ihr aufs Bild klickt und es vergrößert.

Es ist einfach nur schön, was da steht :o)

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh das ist wirklich schön. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße von Tanja

Brigitte hat gesagt…

wie wahr, ja man müsste sich für vieles, viel mehr Zeit nehmen, oder eben gönnen

Liebe Grüsse
Brigitte

Ninis-World hat gesagt…

huhu tanja!

das ist echt schön :) bin gespannt auf die nächsten 23.!

ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtszeit!

lg, janine

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

das ist ja soooo schön...
ich wünsche Dir eine soooo schöne Vorweihnachtszeit...
ganz liebe grüße von mir
Nicole♥

jade hat gesagt…

Wunderschön - ich wünsch dir besinnliche Stunden und eine wunderschöne restliche Woche,

GLG herzlichst Jade

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen auch eine ganz schöne Weihnachtszeit !!!

Kirstin hat gesagt…

Na, die irren wissen was ;o)
Zeit... Ich finde sie geizig *snüff*

Dieser Kalender ist wirklich allerliebst! Woher bekommt man so was wundervolles?

Knuddelgruß von Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Ich hab ihn von einer Freundin geschenkt bekommen und mich super dolle drüber gefreut :o)