Freitag, 4. Dezember 2009

Ich habe gewonnen :o)

Bildquelle: casa soleggiata


Bei casa soleggiata gab es ein Gewinnspiel und als Gewinn gab es diese tolle Tasche !
Eigentlich hatte ich keine große Hoffnung, weil ich bis jetzt schon an soooo vielen Gewinnspielen in meinem Leben teilgenommen habe, aber bisher noch nie zu den Gewinnern gehörte.

Nun hatte ich aber Glück und habe tatsächlich gewonnen :o)
Ich kann Euch garnicht sagen, wie dolle ich mich freue !!!!!!!!!
Ich habe gewonnen und dann direkt so eine tolle Tasche ! Wahnsinn :o)

Vielen, vielen Dank an Sole und Ihren Glückskätzchen :o)

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hey, die Tasche sieht toll aus! Da ist der Nikolaus aber zwei Tage zu früh dran *grübel*
Liebe Grüße,
Coco

Brigitte hat gesagt…

oh wie schön, die Tasche sieht wirklich super aus.

Ich freu mich riesig mit dir

Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Coco
Je früher desto besser *grins*

@Brigitte
Das ist lieb von Dir :o)

Babs hat gesagt…

na, da gratuliere ich Dir aber auch...zu sooo einer schönen Tasche!!
Einen schönen 2. Adventssonntag und liebe Grüße von Babs

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, also zu diesem super Gewinn gratuliere ich Dir aber ganz herzlich, schnief leider hatte ich mal wieder kein Glück!!
Da werden sich jetzt aber viele Augen auf diese tolle Tasche heften, was meinst Du!!
Nun kann sich der Nikolaus ja glatt was anderes einfallen lassen :-))
einen schönen kuschligen 2.Advent wünscht Dir
Marlies
PS: sag mal wo wohnst Du eigentlich?

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Babs
Danke schön :o)

@rosenrot
Vielen Dank :o) Ich hab ja auch wirklich nicht damit gerechnet, weil ich wirklich noch nie was gewonnen habe, aber irgendwann ist tatsächlich das erste Mal *grins*.
Es darf sich jeder die Tasche gerne ansehen ;o)
Ich wohne am Niederrhein :o)

DieKriegerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@DieKriegerin
Danke schön :o)

Kirstin hat gesagt…

Habsch schon gelesen - und freu' mich ganz wahnsinnig, dass ausgerechnet DU gewonnen hast !!!

Superviel Spaß mit dieser wundervollen Tasche

wünscht dir

Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Danke :o) Du bist echt lieb :o)