Dienstag, 8. Dezember 2009

Gewonnen :o)

Bildquelle: sasibella

Ich kann es wirklich nicht glauben und habe mich heute morgen schon super dolle gefreut, weil ich innerhalb von ein paar Tagen schon wieder was gewonnen habe :o)
Die letzten 33 Jahre hab ich noch nie auch nur irgendwas gewonnen und vor ein paar Tagen hatte ich dann meinen ersten Gewinn und nun direkt meinen Zweiten, den Ihr oben auf dem Bild sehen könnt :o)
Ich bewunder jeden Tag die selbstgemachten Dinge bei Sandy und nun bekomme ich selber etwas davon... Ich freue mich sehr :o)
Tja, vielleicht sollte ich in nächster Zeit mal bei ein paar weiteren Gewinnspielen mitmachen... ...oder Lotto spielen, wo ich doch im Moment so ein Glück habe *grins*.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Zia, Süße, da wurde es doch auch endlich mal Zeit, oder? Ich freu' mich ganz, ganz besonders, dass ausgerechnet DU gewonnen hast! Der Gewinn ist wunderschön und trudelt bestimmt bald bei dir ein, oder?

Liebgrüß, Kirstin

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ♥-lichst
ganz liebe grüße von mir
Nicole♥

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Danke :o) Das hoffe ich doch, daß der in den nächsten Tagen kommt... allerdings freue ich mich so auch schon *grins*

@schwedenfieber
Vielen Dank :o)

Rostrose hat gesagt…

Hallöchen du liebe Tanja, die jetzt zum Glückskind geworden ist! Hab mir jetzt auch deinen anderen Preis, die Tasche angesehen und muss sagen - alle beide Preise, die du gewonnen hast, sind wunderschön! Ich gratuliere dir von Herzen! Und dann auch noch dcie vielen Postkarten, die du bekommen hast - du bist eindeutig auf der Gewinnerseite des Lebens gelandet! Ja, also unbedingt Lottospielen!!! ;-)
Drück dich (und dir die Daumen), Traude

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Rostrose
Danke schön :o) Also ich glaube, Du hast recht ;o) Jetzt sollte ich das Glück mal ausnutzen *grins*

Brigitte hat gesagt…

oh ja ich würde auch Lotto vorschlagen. Aller guten Dinge sind doch drei ... oder?

Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Brigitte
Dann werde ich mal nachher in der Lottoannahmestelle vorbeischauen und die richtigen Zahlen tippen *lach*

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja schön,ich freue mich für dich,über diesen schönen Gewinn!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Rosenfee
Das ist lieb, danke :o)

Coco hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Da Du ja 33 Jahre lang nichts gewonnen hast, wird es ja jetzt auch mal Zeit, dass Du in Serie gehst. Wünsche Dir weiterhin viel Glück :o)
LG, Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@coco
Na da hast Du vollkommen recht *grins*