Samstag, 26. Dezember 2009

Frohe Weihnachten


Bildquelle: Postkarte

Euch allen möchte ich frohe Weihnachten wünschen :o)
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Heiligabend und einen besinnlichen 1. Weihnachtstag !!?
Habt Ihr schön zusammen gesessen und auch schöne Geschenke bekommen ?
Mir ging es auch einigermaßen wieder gut. Ich hatte nämlich seit Montag ne dicke Erkältung und lag den Dienstag und Mittwoch mit Fieber im Bett.
Zum Glück ging es seit Donnerstag dank Grippostad schon einigermaßen wieder und ich konnte den Heiligabend zusammen mit meiner Familie feiern und genießen. Und mich ganz dolle über die tollen Geschenke freuen, die ich bekommen habe :o)
Besonders gefreut habe ich mich aber auch, daß an Heiligabend und gestern auch noch Schnee lag. Das hatte ich mir ja so gewünscht :o)
Ich wünsche Euch nun noch heute einen wunderschönen 2. Weihnachtstag !!!!

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Frohe Weihnachten und weiterhin gute Besserung

Babs hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch Dir ein noch ruhiges Restweihnachtstag
und baldige Genesung!!
Herzlichst Babs

Hoppsassa hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag und komm' schnell wieder ganz auf die Beine, ja?!

Viele liebe Grüße

Maike (die gerade in Dänemark ist...)

Jupiter Family hat gesagt…

Happy New Year !!!

2010 New Year's Fireworks show

http://fireworks2010.blogspot.com/

Ninis-World hat gesagt…

schön, dass es dir wieder besser geht :)

und ich wünsche dir auch noch einen schönen 2. weihnachtstag!

lg, janine

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

auch ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN...ich hoffe,Du hast die schönen Weihnachtstage genossen?!
Es grüßt Dich ganz lieb
Nicole♥

Rosenfee hat gesagt…

Oh weh....einmalganzliebeGuteBesserungswünsche
zu dir sende....
Einen schönen Weihnachtsabend wünsche ich dir,erhol dich gut
Liebe Grüsse von Patricia

Coco hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche Dir auch noch einen restlichen schönen zweiten Weihnachtstagsabend ;o)
Liebe Grüße, Coco

Bluhnah hat gesagt…

schön, dass du wieder fit bist :-)
morgen noch einen schönen sonntag!

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tanja, dank dir schön für deine lieben Zeilen hier und auf deinem Blog. Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht!!! Ihr hattet wirklich noch Schnee?!! - Toll, bei uns ist schon seit Tagen alles weg...
Genieße das restliche Wochenende noch - und ich wünsch dir sicherheitshalber auch gleich einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Alles Liebe, Traude

Rostrose hat gesagt…

"und auf deinem Blog" sollte eigentlich heißen "und auf meinem Blog" ... dann macht's mehr Sinn ;-)
GLG Traude

Katilotta hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen letzten Weihnachtsabend!
Weiterhin noch gute Besserung!!!
Ich habe auch seit gestern Halsschmerzen und trinke nun viel Tee! Hoffe es wird nicht schlimmer!
Liebe Grüße
Katrin

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Hallöchen Tanja, danke für deinen netten Kommentar! Ich hoffe, du fühlst dich jetzt wieder vollkommen gesund und konntest ganz schöne Feiertage verbringen. Gutes neues Jahr!
Chani

Streetlife Observer hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich hoffe das Christkind hat dich reichlich beschenkt:-)
Ich wünsche dir alles gute im neuen jahr:-)

Jetzt bin ich wieder da. irgendwie hatte ich in der letzten zeit keine lust und sehr wenig zeit für´s bloggen. Hab aber brav mitgelesen:-) Also so ganz weg war ich ja nicht:-)

Bussi

Brigitte hat gesagt…

Liebe Tanja

dann wünsch ich dir, dass du ganz schnell wieder ganz gesund wirst. Erkältung an Weihnachten ist ja wirklich blöd

Liebe Grüsse
Brigitte

madeleine hat gesagt…

Hoffe du hattest auch frohe Weihnachten! ;-)

jade hat gesagt…

Wie schön, dass es dir an Weihnachten wieder besser ging und du mit deinen Lieben feiern konntest!!!! Und ich möchte dir auch noch ganz herzlich Danke sagen, für deine lieben Glückwünsche - ich hab mich riesig gefreut!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Katharina hat gesagt…

Hallo Tanja.

Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Mein Bruder ist auf dem Weg der Besserung.

Hoffe, dass auch dich mittlerweile vollkommen gesund und fit fühlst.

Herzliche Grüße.
Katharina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben :o)
Ich hatte trotz der Erkältung ein schönes Weihnachten und fühle mich soweit wieder ganz gut. Habe zwar noch ein bisschen Schnupfen und muß ab und zu noch Husten, aber ich fühle mich nicht mehr schlecht dabei !