Freitag, 18. Dezember 2009

Freitags-Füller # 40

Und wie jeden Freitag, gibt es heute auch wieder Barbara`s Freitags-Füller :o)

1. Ahhhhh, es ist so schön das bald Weihnachten ist.Ich liiiiiiiieeeeebe Weihnachten :o)

2. Das mit silbernen Sternchen geschmückt Fenster ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige hab ich dieses Jahr keine.

4. Meine Couch ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Vanilleeis und heiße Kirschen sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten Tom Cruise oder Sarah Jessica Parker und diese am liebsten in SATC ;o).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chinesisches Essen, morgen habe ich einen Putztag geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Schwiegermutter!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und am Sonntag einen schönen 4. Advent :o)

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

dir auch ein schönes wo-ende :-)

Brigitte hat gesagt…

ich weiss jetzt nicht ganz sicher, ob mir dein Samstag oder dein Sonntag lieber wäre ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Chrissy hat gesagt…

Dir auch einen schönen vierten Advent und genieß dein Essen heute, ich liebe chinesisch, komm nur leider selten zu einem.
lieben Gruß Christine

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Bluhnah
Danke :o)

@Brigitte
Hi,hi... ist aber eindeutig der Sonntag ! Meine Schwiegermutter ist nämliche eine ganz Liebe :o)

@Chrissy
Danke schön :o) Es war auch seeeehr lecker ;o)

Brigitte hat gesagt…

ich hatte auch mal eine ganz liebe Schwiegermutter ... aber leider musste ich sie abgeben. Jaja mit den Männern wechseln auch die Schwiegermütter, und jetzt weiss ich wenigstens warums dieses Gerücht der bösen Schwiegermutter gibt ;)

LG, Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Brigitte
Oh je... Also hast du es anscheinend jetzt nicht so gut getroffen... :o(