Freitag, 4. Dezember 2009

Freitags-Füller #38



1. Freunde sind immer füreinander da.

2. Liebe Gesundheit, es ist schön wenn Du stark bist und alle Krankheiten in nächster Zeit von mir fernhälst.

3. Ich bin bereit für Weihnachten ;o).

4. Plätzchenduft ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist höchstens erst 10 Jahre alt, aber ich weiß jetzt spontan nicht, was genau das ist .

6.Man nehme etwas Butter (250 g), 100 g Puderzucker, 1 Packung Vanillezucker, 260 g Mehl, 1 Packung (35 g) Bourbon-Vanille Puddingpulver, 2 Packungen (je 35 g) Vanille Puddingpulver und 1 Eßlöffel Milch , mische alles zusammen und bringt die Mischung in beliebige Plätzchenform (z.B. einfach kleine Kugeln formen und mit der Gabel ein bisschen plattdrücken, diese dann bei 175 Grad für 15 Minuten backen und man bekommt leckere Vanilleplätzchen ;o).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Blogrunde , morgen habe ich einen Geschenkeinpacktag geplant und Sonntag möchte ich gerne zum Weihnachtsmarkt !

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Viel Spass bei deinem Geschenkeinpacktag. Das müssen ja echt viele Geschenke sein ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Brigitte
Hi,hi... ja, sind so einige Geschenke ;o)
Mache aber gerade mal nen bisschen Pause ;o)

Kirstin hat gesagt…

Bei 1. stimme ich dir uneingeschränkt zu, auch wenn's manchmal nicht leicht ist, es umzusetzen.

2. finde ich einfach prima gesagt!

3. sag' ich nur: Ups! Ich glaube, das war ich noch in keinem Jahr :o/

6. iss lecker ;o)

Und 7. hab' ich noch vor mir - sowohl Blogrunde als auch Geschenkeeinpacken (hab' noch nicht mal alle *schäm*)

Wünsche dir für morgen viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, meine Liebe!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Das ist bei mir so, weil ich mich immer schon das ganze Jahr auf Weihnachten freue... ;o)
Deshalb bin ich da eigentlich jederzeit bereit *lach*