Mittwoch, 30. Dezember 2009

ebook Reader und guten Rutsch

Heute ist nun mein ebook Reader endlich geliefert worden ! Ich konnte es ja schon garnicht mehr abwarten und nun halte ich ihn endlich in Händen ;o)
Ich finde ihn einfach nur klasse ! Es ist der Sony PRS-505. Es gibt ihn zum Beispiel hier zu kaufen. Es sind schon 2 Romane vorinstalliert und einige Leseproben. Ich lese ja super gerne und besonders auch viel im Urlaub und dann ist es immer so doof, die ganzen Bücher mit rumzuschleppen.... Schon alleine, weil die ja bei den Fluggesellschaften nun auf jedes Kilo Übergepäck gucken...
Ich werden den jetzt in den nächsten Tagen ausgiebigst testen und mal gucken, ob mir das lesen genauso gefällt, wie in einem normalen Buch/Taschenbuch.
Aber vom ersten Eindruck her finde ich ihn und das lesen klasse :o)



Was macht Ihr denn morgen schönes an Silvester ? Wir lassen es ganz ruhig angehen. Meine Schwester mit Ihrem Freund und meine Eltern kommen zu uns und dann machen wir uns einen schönen Abend mit Raclette. Das finde ich so klasse, weil man das Essen den ganzen Abend hinziehen und sich dabei schön unterhalten kann ;o)




Ich wünsche Euch allen einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr 2010 rein !!!
Ich freue mich schon jetzt auf das neue Jahr mit Euch :o)

Kommentare:

Chinomso hat gesagt…

Ich gestehe, ich wusste nicht, dass es solche ebook readers gibt.Interessant. Aber nichts für mich, denn ich muss Seiten blättern können.

Dir und deinen Lieben ein schönes Silvester und einen guten Start in ein glückliches Jahr ZwanzigZehn.

Dinkelhexe hat gesagt…

Dieses ebook readers hab ich kurz vor Weihnachten im Thalia-Shop gesehen und ganz oben auf meine Wunschliste gesetzt. Das Christkind hat den Brief wohl nicht erhalten ;o)) Aber so ein Teil kann man sich auch selbst schenken. Ich beneide Dich darum ;o))

Streetlife Observer hat gesagt…

Hallo Süße,

den wollte ich mir auch mal kaufen, hab´s mir dann aber doch noch überlegt. Bei Technik hab ich immer Angst, dass mir schnell der Akku ausgeht *lol*

Den Delitious Duft von DKNY hab ich auch nicht gekannt, aber eine Kollegin hatte ihn auf der Weihnachtsfeier und der Duft ging mir nicht mehr aus der Nase:-)

Ich wünsche Dir und deiner Familie guten Rutsch und alles alles Gute im Jahr 2010, vor allem viel Liebe und Gesundheit.

Bussi

Streetlife Observer hat gesagt…

ach ja noch was....hab was tolles gefunden:-)) muß es gleich posten:-)) kannst dich noch an meine WC-Geschichte erinnern?? Jetzt hab ich ein Bild dazu gefunden, ganz toll:_)))

bussal

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Das ebook finde ich klasse, bisher kannte ich nur Kindle. Ich muss nur noch heraus finden, ob man das auch in eine andere Sprache umstellen kann. Einen guten und ruhigen Rutsch ins Jahr 2010!

Annette/Plui hat gesagt…

Eyh, das ist ja ein tolles Teil.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
LG
Annette

Coco hat gesagt…

Über einen ebook reader habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, aber im Moment brauche ich einfach noch das Buch in den Händen.
Wir machen morgen auch Raclette mit Freunden.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich Dir,
Coco

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...hab ich ja noch nie gehört. Was es nicht alles gibt. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und super viel Spaß beim lesen. Liebe Grüße von Tanja

Brigitte hat gesagt…

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2010 ...
und "en guete" beim Raclette ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Bluhnah hat gesagt…

ich bin hörbüchern verfallen, da braucht frau nicht selber lesen :-)
wünsch dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr!
wir verbringen silvester in einem bistro mit freunden :-)

Sandy hat gesagt…

Liebe Tanja,

den wünsche ich dir auch. Viel Spass mit deiner Familie!

Und auf das das Neue Jahr so wird, wie du es dir wünscht.

Alles Liebe
Sandy

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
Ganz liebe Grüße Tanja

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 wünsch ich Dir !
LG Kerstin

Sunsy hat gesagt…

Da bin ich auf deine Erfahrungswere gespannt, liebe Tanja :) - ich hab nämlich auch schon überlegt, mir so ein Dingen anzuschaffen... aber bisher blätter eich dann doch viel zu gerne um ;)

Ich wünsch dir ein gutes, gesundes neues Jahr, möge es viel Schönes für dich bereit halten :)

glg, Sunsy

Ninis-World hat gesagt…

huhu!

frohes neues jahr :)

das ebook dingens klingt gut! aber knapp 200€ sind wir da doch zu viel für! dann lese ich doch die bücher, auch wenn es stimmt, das das auf dauer schwer ist! ich lese ja immer auf dem weg zur arbeit und schleppe dann auch mal dicke bücher mit mir rum :) zusätzlich zu meinem ganzen trinken und so :D !

ich wünsche dir noch einen schönen abend!

lg, janine

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute für 2010.
Bianca

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben :o)
Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr seid gut reingerutscht !!?
Ich bin immer noch total begeistert von dem ebook Reader ! Ich kann ihn echt nur empfehlen ! Allerdings ist es schon ein bisschen blöd, daß man die Bücher hinterher nicht mehr verkaufen kann, was bei normalen Büchern ja der Fall ist. Tja, und günstiger sind die auch nicht unbedingt, wenn man die kauft. Ich denke, ich werde nicht komplett auf normale Bücher verzichten, wo ich nochmal tauschen möchte oder so. Das mach ich ja schon mit Freundinnen und meiner Schwester und da die keinen Reader haben, werden es auch weiterhin zusätzlich normale Bücher sein. Ich werde das schön teilen ;o)

ramtamtam hat gesagt…

ebook reader???? nein was es nicht alles gibt. ich glaube wir leben in der beziehung komplett hinterm mond - wir hören immer noch "kassette", schauen "video" und lesen bücher :-)

gglg anke

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@ramtamtam
Es ist wirklich klasse ! Ich kann das nur empfehlen...
Obwohl man natürlich wirklich nicht jeden Trend mitmachen muß ;o)
Ich hab aber auch ganz viele Bücher und werde auch weiterhin noch zusätzlich Bücher kaufen ;o)

Kirstin hat gesagt…

Na, der macht ja schon ganz schön Wind! Ich bin sicher, er wird halten, was er verspricht. Und superpraktisch ist so ein ebook Reader allemal - man spart im Urlaub Gepäck für die vielen Bücher. Außerdem kannste da keine Eselsohren machen *lach*

Knutscherle, Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Ich finde den echt klasse. Allerdings hätte ich es wirklich lieber, wenn da auch die Bücher günstiger wären...
Das mit dem Gepäck sparen, war eigentlich mein Hauptgrund, weshalb ich den gekauft habe *grins*