Mittwoch, 9. Dezember 2009

Aida

Wir haben vor kurzem eine Reise für Januar mit der Aida bella gebucht und vor ein paar Tagen haben wir dann die Bestätigung bekommen und nun kann ich es garnicht mehr abwarten, bis es endlich losgeht :o)
Ich hab direkt mal ein paar Fotos vom letzten Jahr rausgekramt, da waren wir nämlich auch schon mit der Aida bella unterwegs. Da ging es aber zu den Kanaren und nun geht es ins Mittelmeer.
Ich kann Euch wirklich nur empfehlen, mal eine Reise mit der Aida zu machen ! Das ist einfach nur toll !!! Alles ist super organisiert, die Schiffe von Aida sind super, der Service perfekt, das Essen viel zu gut und man sieht soviel neue Städte/Länder, ohne das man immer seine Koffer packen muß ! Es ist perfekt :o)
Nein, ich bekomme keine Provision, ich bin nur so begeistert davon *lach*.
Jedenfalls zeig ich Euch mal hier ein paar Fotos von der Aida bella, die ich letztes Jahr gemacht habe. Dieses Mal sind wir auch nur ein paar Kabinen weiter, als wir bei der letzten Reise waren :o)





















































Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Wow, endlich sehe ich die Aida auch mal von innen. Supertoll
Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gekommen. Gefällt mir sehr gut.
Schöne Grüße, Renate

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Dinkelhexe
Mir gefällt es auch total gut ;o) Ich kann Dir wirklich auch nur empfehlen, mal ne Reise damit zu machen :o)

Danke schön :o) Du darfst auch gerne wiederkommen ;o)

Babs hat gesagt…

Was für eine überwältigende Sache, mal mit so einem Schiff zu verreisen!
Das *Innenschiff* hat wirklich 'ne Menge zu bieten, wie man/frau ja sehen kann, klasse!!!
Da wünsche ich Dir schon jetzt, gaaaanzz viel Vorfreude auf die tolle Seereise im nächsten Jahr;-))) Liebe Grüße Babs

Coco hat gesagt…

Wow, das sieht ja beeindruckend aus.

Kirstin hat gesagt…

Boooaaah, was haste mich jetzt langnasig gemacht. Ich geh' dann mal träumen *seufz*

Allerliebste Grüße
Kirstin

Brigitte hat gesagt…

Oh vielen Dank, dass du die Bilder hier zeigst.
Ich seh die Aida ja nur von "aussen" ... dies dafür relativ häufig.
Die sieht aber drinnen richtig toll aus.

Eigentlich schade, dass du nicht diesmal die Kanaren-Rundreise machst ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Bluhnah hat gesagt…

boah, das ist ja toll!
ich glaub, so eine reise ist leider nicht meine "preisklasse" :-(

DieKriegerin hat gesagt…

oh schön :-) dieses mal muss ich auch nicht darauf warten, das das beamen funktioniert *g* wir haben letzte woche für Anfang März unsere zweite Kreuzfahrt gebucht - wir fahren nicht mit AIDA - sonder zum 2. Mal mit MSC Kreuzfahrten

Klaudia hat gesagt…

Hallo Tanja,
hab mir eben Dein Mischmasch mal angeschaut und er gefällt mir. Gefunden hab ich Dich bei den Kommentaren der La Palma Bloggerin.

Vor der Aida bin schon mal in Málaga gestanden, nicht weit davon entfernt wohne ich auf einer kleinen Finca mit Mann,2 Katzen und einem Hund. Leider kann nicht auf ein Schiff, ich werde Seekrank. Um so lieber schaue ich mir Fotos an.

Wünsche Dir noch eine schöns Adventszeit.

jade hat gesagt…

Liebe Tanja,
es ist herrlich, dass du dich so freust und ich freu mich mit dir - es wird bestimmt ganz wundervoll!!!!! Ich selber bin gar kein Freund von Schiffsreisen............aber ich freu mich schon sehr darauf, was du an Bildern & Eindrücken mitbringen wirst!!!!! Bei uns wird es um die Zeit ja recht frostig und winterlich sein und du hast dann bestimmt eine große Ladung Sonne im Gepäck ;)!!!!

Ein wunderschönes, drittes Adventswochenende und GLG, herzlichst Jade

Sunsy hat gesagt…

WOW, DAS sind Fotos... ich war noch nie mit so einem riesigen Ungetüm unterwegs, allerdings zieht mich das auch nicht so. Da wandere ich lieber ;)
Aber luxuriös sieht das schon aus...
Liebe Grüße
Sunsy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Babs
Danke :o) Ja, es gibt wirklich ne ganze Mengein dem Schiff. Da langweilt man sich nicht ;o)

@Coco
Ist es auch. Als wir die erste Reise gemacht haben, bin ich aus dem Staunen nicht mehr rausgegkommen. Als ich nur vor dem großen Schiff gestanden hab :o)

@Kirstin
Ich träume auch gerade schon ... besonders nachdem ich die Bilder wieder angeguckt habe. Da kann ich es garnicht mehr erwarten ;o)

@Brigitte
Ja, die ist ja einmal die Woche bei Euch ! Stimmt, hätte ich die Kanaren Tour, könnten wir uns direkt mal kennenlernen ;o)

@Bluhnah
Das ist im Moment garnicht so teuer. Die haben gute Just Aida Angebote !

@DieKriegerin
Das ist ja schön :o) Da hast Du es ja auch nicht mehr lange bis dahin :o) Mit welchem Schiff fahrt Ihr denn und woher ? Hast Du auch Bilder von der ersten Reise ? Würde ich gerne mal sehen !

@Klaudia
Danke schön :o) Ich würde mich freuen, wenn Du öfter mal vorbeikommst ;o)
In Malaga sind wir im Januar auch einen Tag mit der Aida :o) Dann kannst Du mir doch bestimmt sagen, was man sich auf jeden Fall angucken sollte :o)
Hast Du auch einen Blog ? Dann kann ich da auch mal gucken !

@Jade
Du bist lieb, danke :o) Ich finde das einfach nur toll ! Schön auf dem Meer und dauernd was anderes sehen ! Ich bin ja keine Strandliegerin und möchte immer wieder neue Eindrücke. Da ist so eine Schiffsreise perfekt, weil man viel sieht :o)

@Sunsy
Das ist es eigentlich garnicht. Deshalb finde ich auch gerade die Aida toll, weil es da keinen Dresscode gibt, sondern man sich auch anziehen kann, wie man möchte :o)
So abends in Abendkleid, das wäre garnichts für mich ;o)

My home hat gesagt…

Hallo Tanja,
danke für die wunderschönen Eindrücke vom Schiff. Es muss wirklich toll sein!!! Allerdings bin ich eine totale Landratte und ich bin überhaupt nicht seefest. Mir reichen schon ein paar Minuten auf dem Schiff und ich bin froh, wenn ich wieder Land unter den Füßen habe. Aber so am Bildschirm lässt es sich ja ganz bequem gucken und das finde ich herrlich. Ich freue mich auch schon auf Deine Fotos!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
ohja das kann ich mir vorstellen, dass es toll ist auf der Aida!
Danke für die schönen Fotos - jetzt ist mein Fernweh wieder erwacht :-)

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Katinka

Tanja hat gesagt…

Hi tanja,

mich kann man zwar mit Schiffreisen nicht locken aber !!!! wenn ich diese Bilder auch nur ansehe, fange ich an zu träumen. Ich wünsche dir schon jetzt, einen wundervollen Urlaub auf diesem traumschiff. ich glaube es wird wundervoll werden. Ach- wie schön ist es doch, wenn man sich so auf was freuen darf. Uned das, gleich nach Weihnachten. herzliche Grüße an dich Tanja♥

moraki hat gesagt…

da würd ich sagen, der urlaub kann kommen:) viel spaß auf hoher see!!

Ninis-World hat gesagt…

WOW :) nehmt ihr mich mit? *liebguck*

wünsche euch ganz viel spaß!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@myhome
Mir gefällt es total gut! Ich hab zum Glück auch keine Probleme mit Seekrankheit und co. Allerdings gibt es auch Tabletten und auf dem Schiff auf der Krankenstation eine Spritze, wenn es zu schlimm wird. Zum Glück mußte ich das aber noch nie in Anspruch nehmen !
Fotos werde ich auf jeden Fall wieder machen :o)

@Katinka
Als ich mir die Fotos angeguckt habe, war es bei mir genauso :o)

@Tanja
Danke schön :O)
Man sagt ja auch " Vorfreude ist die schönste Freude". Und ich hab schon gaaaanz viel Vorfreude *lach*.
Allerdings bin ich auch froh, wenn es endlich losgeht ;o)

@moraki
Danke schön :o)

@Ninis-World
Du kannst Dich gerne im Koffer verstecken ;o) Du wiegst doch nicht mehr als 20 kg, oder ? hi,hi....

Chinomso hat gesagt…

Hallo Tanja,
da muss ich dir Recht geben. Die Aida bella ist toll. Ich habe im Nov/Dez.2008 die Kanaren Tour gemacht und war auch begeistert. Habe einen Reisebericht drüber geschrieben in meinem Blog.

Ich kann deine Vorfreude auf die nächste Reise gut verstehen. Würde aber auch jedem raten, ne Balkonkabine zu nehmen. Dann kann man so eine Seereise wirklich genießen. Sie ist teurer, aber auch wirklich ne Wucht. Oder?

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@chinomso
Da werde ich doch gleich direkt mal in Deinem Blog gucken :o) Die Kanaren Tour fand ich auch toll ! Und bezüglich der Balkonkabine muß ich Dir wirklich zustimmen. Das ist wirklich super ! Besonders jetzt bei den neueren Schiffen, wie bei der Bella, wo dann auch noch die Hängematte auf dem Balkon ist :o)