Dienstag, 8. Dezember 2009

8.Türchen und Geschenke

Hinter Türchen 8 gibt es heute die Kreativität :o)
Ich bewundere hier viele von Euch, die super kreativ sind
und guck mir sehr, sehr gerne Eure Blogs an :o)



Die CD und die süße Wärmflasche hab ich zu Nikolaus von meinem Mann bekommen :o)





Die süßen Sachen gab es auf der Arbeit zu Nikolaus :o)


Und das schöne Nikolausgeschenk hier, hab ich von meiner Freundin Senay bekommen :o)



Und auch Post hatte ich heute im Briefkasten. Eine Weihnachtskarte von Sandy !!!
Vielen lieben Dank, Sandy ! Ich freue mich sehr darüber :o)

Ich liebe es, Weihnachtspost zu bekommen !




Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Boah, Süße! War dein Nikolaus aber brav! So viele tolle Sachen!

Aber wo bitte arbeitest du denn, dass man da so lecker Schoki geschenkt bekommt? ;o)

Ich freu' mich jeden Tag auf dein Kalenderblatt. Verrätst du mir denn mal, wo du diesen Kalender her hast?

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Ich bin ja auch immer brav *grins*
...alles andere per Mail ;o)

Sandy hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,

immer wieder gerne ;o).
Und mir kommt da gerade noch so eine Idee *gg*

Ich schick dir liebe Grüße
Sandy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Sandy
Du bist einfach lieb ;o)
Idee ???

jade hat gesagt…

Oh, was für süße Geschenke - da warst du ja ganz schön brav, wenn du so verwöhnt wirst ;))!!!!! Eine himmlische Woche und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Brigitte hat gesagt…

Wow du scheinst ja wirklich auf der Glückswelle zu reiten, deine Gewinne, deine Geschenke ... ich wünsch dir, dass es noch lange so weitergeht ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Jade
Ich bin immer nur lieb und brav .. hi,hi....

@Brigitte
Danke schön ;o) Das hoffe ich auch ;o)

Dinkelhexe hat gesagt…

Ein Wärmflasche von Deinem Mann ... aha dann hast Du wohl oft kalte Füße ;o))
Liebe Grüße, Renate

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Dinkelhexe
Das auch ;o)