Dienstag, 15. Dezember 2009

2 Wichtelpäckchen sind heute bei mir angekommen :o)

Heute morgen war meine Freude riesengroß, als unsere Postbotin angeklingelt hat. Sie hatte nämlich zwei Päckchen für mich dabei ! Ich mache ja bei zwei Wichtelaktionen (Wichtel Blog und White Christmas Swap) mit und es kamen heute beide Wichtelpäckchen zusammen an :o)
Da war die Freude natürlich doppelt so groß ;o)

Das erste Päckchen über White Christmas Swap hab ich von der lieben Belinda bekommen.
Ich freue mich sooooooo sehr über die vielen schönen Geschenke :o)
Vielen, vielen, vielen Dank liebe Belinda :o) Ich kann es garnicht fassen, daß das alles für mich sein soll :o)







Das zweite Päckchen kam über den Wichtel Blog. Es ist von der lieben Chinomso, die sich meiner erbarmt hat und sich bei mir geoutet hat, nachdem ich leider nicht herausfinden konnte, wer beim zweiten Päckchen meine Wichtelmama ist ;o)
Ich möchte Dir auch 1000-Dank für die schönen Geschenke aussprechen :o)
Auch für die viele Mühe die Du Dir mit den tollen Papiersternen gegeben hast :o) In dem Rosendöschen sind nämlich ganz viele selbgebastelte Papiersterne drin, so in der Art wie der eine, der daneben liegt !





Das war heute wirklich wie Weihnachten für mich :o) Ich kann Euch beiden lieben Wichtelmamas garnicht genug danken :o) Meine Freude ist echt riesig :o)
Ihr habt mir beide eine super schöne Überraschung bereitet und meinen Tag versüßt :o)
DANKE !!!

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
da hast du ja auch wundervolle Geschenke bekommen :) - Wichteln macht immer solchen Spaß. Und ich freue mich schon sehr auf Heiligabend, wenn ich dein Päckchen öffne :)
Sei ganz lieb gegrüßt
Sunsy

Tanja's living hat gesagt…

Oh, da freue ich mich mit dir!

Alles Liebe
Tanja

Bluhnah hat gesagt…

oh tolle sachen hast du bekommen :-)
neid :-)

Babs hat gesagt…

...da bin ich *Neidlos* und ich freue mich mit Dir, über sooo nette Kleinigkeiten für Dich;-))
Sei ganz lieb gegrüßt Babs!!

Annette/Plui hat gesagt…

Super was du für Geschenke bekommen hast.
LG
Annette

jade hat gesagt…

Ach du Glückskind - wundervolle Geschenke hast du bekommen!!!
Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Chinomso hat gesagt…

Dann war gestern ja ein Freudentag für dich. Gleich zwei Wichtelpakete.

Übrigens stelle ich fest, dass wir offensichtlich den gleichen Geschmack haben, was das Blogdesign angeht. Mein allererstes Blog vom Mai 2005 hat genau das gleiche Design wie deins hier. Kannst ja mal rüber kommen.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben :o)

rosenruthie hat gesagt…

Ah, ich sehe, Du hast auch einen "Helfer" beim Geschenke auspacken ;)

Grüße von Ruthie

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@rosenruthie
Ja *lach* ... Er ist besonders neugierig und hat sich magisch von diesen Styropordingern angezogen gefühlt ;o)