Dienstag, 17. November 2009

Wichteln/Wünsche :o)

Ich freue mich sehr, daß es auch hier im Internet beim Bloggen die Möglichkeit gibt, am Wichteln teilzunehmen und finde es sehr schön, daß es super lieber Leute gibt, die sowas organisieren und sich wirklich um alles kümmern !!!

Deshalb hab ich direkt bei 2 verschiedenen Projekten mitgemacht und habe dort auch schon meine zwei Wichtel bekommen, die ich beschenken darf :o)
Ich freue mich da schon sehr, was zu verschenken und hoffe, meinen Wichteln gefällt dann auch Ihr Geschenk. Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, was schönes und passendes auszusuchen :o)

Vielen Dank da nochmal an Tanja, Kerstin und Sandy, die sich bei den beiden Wichtelprojekten so ins Zeug gelegt haben !!!
Ihr seid klasse :o)

So, nun für meinen Wichtel ein paar Tipps ;o)

Ich bin leider nicht ganz so geschickt und kann zum Beispiel nicht stricken oder nähen oder sowas in der Richtung. Also wenn ihr da geschickt seid, würde ich mich sehr über was selbstgemachtes freuen.
Bei selbstgestricktem würde ich mich z.B. super dolle über bunte Socken (Gr.41) freuen ;o)

Ansonsten mag ich auch super gerne Deko. Ob fürs Haus oder für den Garten ist dabei ganz egal. Ein bisschen was könnt Ihr da auch in meinem Blog unter dem Punkt Deko sehen, was ich da so in letzter Zeit gekauft habe.
Wenn es was fürs Wohnzimmer ist, gerne in orange oder weiß oder für die Küche in gelb.

Ich mag auch gerne schöne Nagellacke, allerdings dürfen sie nicht zu dunkel oder zu auffällig sein.

Außerdem bin ich verrückt nach Taschen ;o) Ich liebe alle Farben außer hellem, einfarbigen braun. Gerne wenn ihr könnt, auch selbstgenäht ;o)

Bücher liebe ich auch, aber da ist es bei mir ein bisschen schwierig was zu kaufen, weil ich immer die aktuellen Bücher direkt kaufe, die mich interessieren oder auch mit meiner Schwester oder Freundinnen tausche, die bei neuen Büchern auch immer gerne sofort zuschlagen ;o)

Schmuck mag ich auch super gerne, da allerdings bitte nichts goldiges. Bitte nur Silberfarbiges.

Ich mag auch alles,was mit Weihnachten und Weihnachtsdeko zu tun hat. Da darf es allerdings bei Lämpchen nicht zu bunt sein ;o)

Aber auch alles andere, was mit Liebe gekauft oder gemacht wurde, würde ich mich sehr drüber freuen :o)

Das einzige, worauf Ihr bitte für mich verzichtet, daß sind Süßigkeiten. Ich versuche nämlich gerade meine Kilos loszuwerden ;o)

Ich schick Euch allen ganz liebe Grüße und wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit :o)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Tanja

Das wäre toll, wenn du beim Lesemarathon auch mitmachen würdest. Wird sicher nicht nur anstrengend, sondern auch spassig.

Ausserdem wird es bestimmt auch eine sehr interessante Erfahrung.

Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich habs mir gerade mal durchgelesen mit dem Lesemarathon, ich bin aber noch nicht sicher, ob ich mitmachen werde...
Ne gute Idee finde ich es schon, aber 24 Stunden sind schon ziemlich lang....
Und ich bin ja nicht mehr die Jüngste *grins*

Brigitte hat gesagt…

och Tanja die Jüngste bin ich schon länger nicht mehr, ich schlag dich locker noch um runde 16 Jährchen ;)

LG, Brigitte

Kirstin hat gesagt…

Hi, Tanja :o)

Das Internet ist eine Wundertüte - und Blogger der Hauptgewinn *lach*

Ich bin sicher, deine Wichtelkinder haben mit dir den Jackpot gezogen und ich bin gespannt, wie schön du bewichtelt wirst.

Liebste Grüße schickt dir Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirsten
Du bist echt lieb :o)