Freitag, 20. November 2009

Weihnachtspost für Bloggersdorf 2009


Ich bekomme ja super gerne Post, besonders natürlich auch gerne Weihachtspost, aber da kaum jemand bei mir im Freundeskreis noch Karten per Schneckenpost verschickt (*schnief*), hat mich direkt die Aktion von Chrizzo begeistert, wo man eine Art Weihnachtspostkartenwichteln ins Leben gerufen hat.
Ich finde das wirklich super und hab mich natürlich direkt angemeldet ;o)
Guckt Euch das doch auch hier mal an :o) Vielleicht ist das ja auch was für Euch :o)

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Danke für den Tipp und liebe Vorwochenend-Grüße, Traude

Annette/Plui hat gesagt…

Da werde ich mal nachschauen...Weihnachtspostkartenwichteln..hört sich gut an.
Vielen Dank für den Link.
LG
Annette

Chrissy hat gesagt…

Das ist ja eine liebe Idee!
lieben Gruß Chrissy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich fand es auch direkt ne gute Idee :o)
Guckt Euch das alle mal an... ich denke, je mehr mitmachen, desto besser :o)