Montag, 2. November 2009

Tanz der Vampire

Am Samstag waren mein Mann und ich mit meiner Schwester und Ihrem Freund in Oberhausen im Metronom Theater im "Tanz der Vampire". Ich mag Musicals super gerne und auch "Tanz der Vampire" hat mir wieder sehr gut gefallen :o)


Ich weiß nicht ob es an Halloween lag, aber es hatten sich total viele Leute verkleidet. Die meisten als Vampire, sogar richtig doll auf Vampir geschminkt und wie es sich gehört, hatten sie auch die Vampirzähne im Mund ;o)
Es gab aber auch ein paar Hexen oder Fantasiegestalten.....

Wie war das bei Euch, als Ihr dort gewesen seid ... gab es auch viele, die verkleidet waren ???

Man hatte auch in der Pause die Möglichkeit, sich mit ein paar von den Vampiren fotografieren zu lassen :o)

Die haben wirklich alle super gesungen und gespielt und ich habe mir direkt noch am Abend das Lied "Totale Finsternis" aufs Handy geladen ;o)
Solltet ihr Euch auf jeden Fall mal anhören ! Leider weiß ich nicht, wie man hier ein Lied oder Video von YouTube einfügen kann :o(
Aber wenn ihr nach Tanz der Vampire und Totale Finsternis sucht, wird ganz viel angezeigt :o)

Kommentare:

Ninis-World hat gesagt…

ui :)

das wäre auch was für mich! ich will ja super gerne in tarzan :) das ist ja auch hier in hamburg!

ich denke nächstes jahr wird mein schatz mal mit mir dahin müssen :)

ich wünsche dir noch eine shcöne woche!

lg, janine

Kirstin hat gesagt…

Hey, meine Süße!

Danke für deinen tollen Bericht und die klasse Bilder! Als Vampirfan (nun gut, meine liebe Kollegin und deren Tochterkind sind ja überzeugt, dass ich selbst ein guter Vampir sein *kicher*) interessiert mich das natürlich besonders. Wegen dem Song muss ich doch direkt mal gucken gehen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Kirstin

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist ja viel interessanter als in Straßenkleidung oder Abendgardeobe dort zu erscheinen.
Von Halloween halte ich wenig, obwohl ich den Tag für die kleinen 'Beutelratten' prima finde.
Deine Bilder erinnern mich ein wenig an die Rocky Horror Picture Show, die ich leider nie im richtig aktiven Kino-Umfeld gesehen habe. Entweder lag es am Raum, an den Leuten oder ich habe den Film einfach zu spät gesehen. Und nun fühle ich mich irgendwie zu alt dafür ;-)
Da finde ich so einen Musical-Anlass jetzt passender.
Liebe Grüße
Silke

Fairy hat gesagt…

Oooooh das würde ich auch gern mal sehen wollen. Klingt nach viiiiel Spass =)
Klasse Bilder.

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ja, auch bei uns waren viele verkleidet.
Ich gehörte da auch dazu. Bei uns wars nicht Halloween, sondern irgendwann mitte Mai *gg*

Schön wars...

Freut mich, dass es die gefallen hat. Ich schaus mir bestimmt noch öfter an.

LiebGruß
Sandy

Annette/Plui hat gesagt…

Das wäre auch was für mich.
Es freut mich das es dir so toll gefallen hat.
LG
Annette

Rostrose hat gesagt…

Hej, danke für den tollen Bericht! Freut mich, dass dir das Musical gefallen hat - und die Stimmung scheint ja (auch von den Verkleidungen her) prima gewesen zu sein! Ich hab dir ja neulich schon erzählt, dass ich TdV vor ein paar jahren in Wien gesehen hab - verkleidet war damals allerdings niemand - schade eigentlich, ich finde das witzig!
Alles Liebe, Traude

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@ninis-world
Tazan würde ich auch gerne sehen. Allerdings müßten wir das schon mit nem längeren Wochenende verbinden. Ist ja für uns nicht ganz so nah ;o)

@Kirstin
Und, hast Du ihn Dir angehört ? Wie findest Du ihn ?

@SchneiderHein
Ich war total überrascht. Als erstes hab ich gedacht, daß es auch Angestellte von dort sind, bis ich dann gesehen habe, daß es ganz normale Besucher sind. Fand ich ne witzige Idee ! Bin ich garnicht drauf gekommen...

@Fairy
Ich kann es Dir auf jeden Fall empfehlen !!!

@Sandy
Find ich klasse ! Gibt es denn von Dir auch ein Bild ?

@Annette/Plui
Guck es Dir auch mal an !!!

@Rostrose
Ich fand es auch witzig ! Allerdings wäre ich auch selber nie auf die Idee gekommen....