Donnerstag, 5. November 2009

Stöckchen

Von Fairy hab ich folgendes Stöckchen "zugeworfen" bekommen ;o)

1. Sechs Namen auf die du hörst?
Tanja
Tanni
Schatzi
Mausi
Lieblingsschwester
?

2. Drei Dinge die du gerade trägst?
Pulli
Jogginghose
Hausschuhe

3.Drei Dinge die du dir wünscht?
Abzunehmen
Lottogewinn
Das die Tiere dieser Welt besser behandelt werden

4. Drei Dinge die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast
Die Weltbeste Waffel im Ruhpark in Bochum bei Gerds Waffeln gegessen
geschlafen
Nen Streifzug durch die Baumärkte gemacht

5.Zwei Dinge die du heute gegessen hast?
Brötchen
Plätzchen

6.Zwei Leute mit denen du zuletzt telefoniert hast ?
Vorhin erst mit meiner Mutter und dann meiner Schwester

7.Zwei Dinge die du morgen tun wirst ?
Lange schlafen
Eine neue Postcrossing Postkarte, die nach China geht, zur Post bringen

8.Drei Lieblingsgetränke
Mineralwasser
Kiba
Kakao

Tja, und mitnehmen können sich alle das Stöckchen, die Lust drauf haben ;o)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hey, das ist ja interessant! Schön, so immer ein Stückchen mehr über die Menschen "hinter" dem Blog zu erfahren ;o)
Stöckchen nehme ich natürlich gerne mit ;o)

Liebste Grüße zum WE schickt dir Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Das stimmt ;o)
Da werde ich doch dann gleich bei Dir auch mal gucken gehen ;o)

Sterrenhemel hat gesagt…

Ich finde das auch immer total ineressant, weil man da immer was über die Leute erfährt! Ich hab echt verpeilt, dass du den schon hattest! Sorry :o)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ist doch nicht schlimm ;o)
Ich hätte es ja auch ausgefüllt, wenn ichs nicht schon gehabt hätte ;o)