Samstag, 7. November 2009

Postcrossing Postkarten 9 - 16

Inzwischen hab ich wieder einige neue Postkarten über Postcrossing bekommen :o)
Ich kann es nun garnicht mehr erwarten, bis ich die Post durchgucken kann und vielleicht wieder eine neue Karte bekommen habe ;o)


Karte 9 und 10 sind aus den Niederlanden



Diese hier ist aus Taiwan




Nummer 12 ist aus Süd-Korea

Diese kommt aus Finnland

Die nächste Karte hab ich aus Japan bekommen


Die mit der süßen Katze ist aus Thailand


Und die letzte Karte, die auch heute erst angekommen ist, kommt aus Italien



Ich bin aber auch fleißig und habe inzwischen schon insgesamt 21 Karten verschickt ;o)
Schön finde ich auch, daß größtenteils wirklich tolle Briefmarken auf den Karten sind. Ich guck deshalb auch immer, daß ich keine 08/15 Marken draufklebe, sondern auch tolle, damit der, der meine Postkarten bekommt, sich genauso über Postkarte UND Briefmarke freut, wie ich ;o)

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Habe heute mal für Dich bei dm geschaut..Die lila Alverde Handseife ist zwar mit Kornblume, aber auch mit Lavendel :(

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das ist lieb von Dir ! Die hab ich auch schonmal gekauft und fand den Duft einfach nur schrecklich... Leider ! Ansonsten hätte die gut in mein Gästeklo gepaßt... Da hab ich nämlich seit einiger Zeit alles in lila ;o)

Annette/Plui hat gesagt…

Tolle Postkarten hast du bekommen,mein Favorit ist die Katze aus Thailand.
LG
Annette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Finde ich auch :o) Die ist soooo süß !