Mittwoch, 18. November 2009

Meine Urlaubsfotos - La Palma

Nach dem Motto "Besser spät als nie" gibt es nun endlich "ein paar" von meinen Urlaubsbildern vom September Urlaub ;o) Da waren wir ja auf La Palma und es hat uns super gut gefallen.
Wenn ich das jetzt hier auf jeden Bildern wieder so sehe, würde ich am liebsten direkt wieder hinfliegen ;o)
















































































Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Ach herlich..dort würde ich jetzt auch gern sein, genau die richtigen Bilder bei so ein trüben Wetter.
LG
Annette

Brigitte hat gesagt…

schöne Bilder, und du wirst es nicht glauben, da hab ich sogar Dinge gesehen, die ich in echt noch nie gesehen habe. Mensch, ich sollte mich was schämen ;)

Das war das Princess Hotel im Süden der Insel, nicht wahr?

Wünsch dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Brigitte

wenn du das nächste Mal nach La Palma kommst, dann trinken wir einen Kaffee zusammen

DieKriegerin hat gesagt…

Traumhafte Bilder - wir funktioniert das mit dem Beamen nochmal? :-)

Coco hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, man müsste sich da jetzt "hinzaubern" können.

Babs hat gesagt…

liebe Tanja, herrliche Urlaubs-Impressionen
zeigst Du uns, tolllll!

Auch ich hab Dir etwas zu zeigen, nämlich einen Heureka-Award auf meinem Foto Impressionenblog, bitte, hol ihn Dir ab!!
G.L.G.Babs

Ninis-World hat gesagt…

BOAAAAAAAHHH, ICH WILL AUCH!!! :)

das sind echt klasse bilder! scheint ein traumurlaub gewesen zu sein!

lg, janine

Kirstin hat gesagt…

Hey, Süße!

Das sind ja traumhafte Aufnahmen! Nicht nur, dass man richtig Fernweh davon bekommt - sie gehören auch echt auf Postkarten! Du hast ein wahnsinniges Talent, finde ich. Bist du Fotografin?

Liebste Grüße schickt dir Kirstin

jade hat gesagt…

Das sind wirklich herrliche Bilder - aber wir in Bayern können derzeit auch nicht klagen;)).......hier gibt´s Sonne satt, es ist wie im Frühling!! Sehr warm, blauer Himmel.............nur das Meer fehlt!!!

Einen herrlichen Nachmittag und GLG, herzlichst Jade

BETTI S hat gesagt…

Danke für den Kurzurlaub!
Während das Wetter hier immer mieser wird lässt es sich so schön wegträumen.Deine Fotos haben dabei geholfen ;-)
Liebe Grüße
Betti

Tanja Hammerl hat gesagt…

Da wird man ja richtig neidisch. So ein schöner blauer Himmel und das Wasser läd auch zum Eintauchen ein.

die Plötzies hat gesagt…

Ihr habt ist eine wunderschöne Urlaub gehabt! Die Bilder sind traumhaft!

Danke für das Verlinken und liebe Kommentare!

LG, Melanie

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Annette/Plui
Ich könnte da jetzt auch gut und gerne den Tag über auf der Liege in der Sonne liegen ;o) Nur unterbrochen von einem kurzem Bad im Pool ;o)

@Brigitte
Ja, das war es. Hat uns auch wirklich gut da gefallen ! Hatten aber auch die ganze Woche einen Mietwagen und haben viel gesehen :o)

@DieKriegerin
Wenn ich das mal irgendwann rauskriegen sollte, sag ich Dir bescheid ;o)

@Coco
Ja, das wäre schön *seufz*

@Babs
Das ist ja lieb von Dir !!! Vielen Dank :o) Da gehe ich doch gleich direkt mal gucken :o)

@Ninis-World
War wirklich total schön ! Am liebsten würde ich jetzt bei dem doofen Wetter hier, direkt nochmal hinfliegen ;o)

@Kirstin
Hach, du bist immer so lieb :o) Vielen Dank für das kompliment ;o) Manchmal wenn ich im Büro sitze, wünsche ich mir, ich könnte unterwegs sein... gerne als Fotografin ;o) Allerdings ist da glaub ich der Zug inzwischen abgefahren ;o)

@Jade
Dann genieß das schöne Wetter auf jeden Fall nochmal so richtig, bevor es trüb wird ! Man sollte wirklich jeden Sonnenstrahl "abspeichern " ;o)

@Betti S
Das freut mich :o)

@Tanja Hammerl
Es war auch wirklich sehr, sehr schön ! Kann ich nur empfehlen ;o)

@die Plötzies
Das hatten wir wirklich.... und vielen Dank fürs Kompliment :o)

Chinomso hat gesagt…

Wirklich, sehr schön Schnappschüsse. Bin zwar gerade vom Urlaub zurück gekommen, aber da bekommt man gleich wieder Lust aufs Verreisen.

Seid ihr mit der AIDA da gewesen oder habt ihr die nur da gesehen?

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Chinomso
Wo seid ihr denn gewesen ?

Letztes Jahr waren wir auf der kanaren Tour mit der Aida da gewesen und dieses Jahr sind wir so hingeflogen, weil es uns so gut gefallen hat und wir mal ein bisschen mehr sehen wollten, als an dem einen Tag mit der Aida möglich ist.

Bluhnah hat gesagt…

hab fernweeeeeeeeeeeeh!!!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Bluhnah
Ich auch *seufz*