Sonntag, 22. November 2009

Mein erstes Weihnachtsgeschenk



Das ist das erste Weihnachtsgeschenk, was gestern schon mit der Post von meiner lieben Freundin Bianca bei mir eingetrudelt ist :o)

Da die Glückliche im Dezember bis Weihnachten für 3 ganze lange Wochen schön in der Sonne ist, während wir hier frieren ;o) , hab ich mein Geschenk schon jetzt bekommen.

Und ich freue mich schon sehr darüber :o)

Nun würde ich es am liebsten schon heute auspacken, aber ich werde tapfer versuchen durchzuhalten, es wirklich erst an Heiligabend aufzumachen :o)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

so lange würde ich nicht widerstehen können ;)

Wünsch dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Brigitte

Annette/Plui hat gesagt…

Oh..ob ich so tapfer wär.
Habe noch einen schönen Restsonntag.
LG
Annette

Kirsten hat gesagt…

Ohhh...solange warten...dass ist aber schwer. Die Versuchung ist gewaltig.
Ich bin immer furchtbar neugierig.
Liebe Grüße
Kirsten

Coco hat gesagt…

Oh, da würde ich wohl jeden Tag drumherum tänzeln...

fehrian hat gesagt…

Uh total toll ^^.... da war sie aber früh dran.... eigentlich richtig frech, weil du jetzt so lange warten musst und bestimmt ganz hibbelig bist ... *hihi*

jade hat gesagt…

Oh, wie schön, ich freu mich für dich - aber ich könnte es niemals so lange aushalten.....leider :(((!!!!!

Einen gemütlichen Abend und gaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

Sterrenhemel hat gesagt…

Da musst du aber GEduld aufbringen, ist ja noch laaange hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :o)

Bluhnah hat gesagt…

respekt, ich hätts schon aufgerissen :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich würde es natürlich schon sehr gerne aufmachen, aber ich halte durch ;o)
Sagt man nicht auch: Vorfreude ist die schönste Freude *lach*

Isabella hat gesagt…

Wir haben genau 30 Tage noch vor uns. Bis dahin musst Du aber durchziehen :=)

Gruß
Isabella

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich werde durchhalten *tschakka* ;o)

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tanja,
Wahnsinn! Allerdings erfordert das auch ganz schönes Durchhaltevermögen... kannst du das aushalten? WIRST du das aushalten und das Päckel erst am Heiligen Abend öffnen? ;-)))
glg und hab vielen lieben Dank für deine Kommentare bei mir :)
Sunsy

Ninis-World hat gesagt…

huhu!

ich könnte niemals bis heiligabend warten :D

lg, janine

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich werde das schaffen ! Und mich dann Heiligabend besonders freuen ;o)