Donnerstag, 5. November 2009

Ich habe einen Award bekommen :o)




Ich freue mich ganz, ganz dolle, daß ich von der lieben Traude einen Award bekommen habe :o)
Ich daaaaaaaaaaaaanke Dir :o)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Huui, Glückwunsch zu diesem Award! Der schaut ja cool aus!

Knuddelgruß von Kirstin

Fairy hat gesagt…

Hey herzlichen Glückwunsch dazu =)

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, der sieht ja lustig aus.

Babs hat gesagt…

Hallo liebeTanja!
Soeben hüpfe ich von Rostrose zu Dir und freue mich mit Dir, über diesen suuper tollen „Beste-Idee-Award“,
den ich auch bekommen habe;-)))„er“ ziert Deinen Blog recht gut!!!
Schaue gern' mal wieder rein...denn ich hab' mich bei Dir eingeloggt und nimm mir mal die Freiheit und verlinke Dich, in meinem „Alle Jahre wieder...blog“ ist das okay?!
Liebe Grüße von Babs

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben :o)

@Babs
Da werde ich doch gleich auch direkt mal bei Dir gucken gehen ;o)
Freue mich, daß Du mich verlinkt hast :o)

Babs hat gesagt…

...na fein!! Auch ich Danke Dir, für Deinen prompten Besuch und Einloggen bei mir!!!
Ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
von Babs