Mittwoch, 18. November 2009

Ich bin dabei :o) - SP Pflege-Elixiere Service vom Friseur


Ich hab den Zuschlag bei den Konsumgöttinnen für den Test des SP Pflege-Elixiere Service vom Frisör bekommen :o)

Freue mich da sehr darüber, daß ich da nun zu einem Frisör in meiner Nähe hingehen kann und dort eine kostenlose Haarbehandlung mit einem für mich passenden Wella Produkt aus der neuen Serie bekomme und sogar noch als Geschenk ein Pflegeprodukt für zu Hause, was auf meine Haare abgestimmt ist :o)

Da ich die Wella Produkte vom Frisör eh sehr gerne mag, bin ich schon richtig gespannt ! Die neuen Produkte kenne ich nämlich noch nicht. Und da mein Haar im Moment sehr strapaziert und glanzlos ist, kann ich das gut gebrauchen :o)

Hinterher muß ich dann nur einen Erfahrungsbericht auf der Wella-Aktionsseite bei den Konsumgöttinnen abgeben und das wars.

Ich werde Euch natürlich aber auch berichten, was davon zu halten ist !!!

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Hihi...was du immer so findest und probierst.
Ich habe dich nicht vergessen wegen den TaTütas. Möchte nur erst auf den Basar gehen. Bin froh, dass ich einiges geschafft habe, aber ich habe die nächsten Tage keine Zeit welche zu nähen. Wenn du noch warten kannst, dann später.
Liebe Grüße
Kirsten

Coco hat gesagt…

Hey, Glückwunsch! Kriegen wir das auch zu sehen? *neugierigbin*

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirsten
Ich finde das einfach klasse, wenn ich was neues ausprobieren kann ;o)

Klar, eilt ja nicht. Kannst Du ja einfach mal schauen, ob nach dem Basar noch was übrig ist !

@Coco
Hmmmm... vielleicht von hinten ;o)

Coco hat gesagt…

Jaaaa, okay, besser als gar nicht ;-)

Kirstin hat gesagt…

Hey, das klingt ja super! Aber wie genau funktioniert das? Von den Wellaprodukten bin ich übrigens schon seit hundert Jahren (oder so) überzeugt. Die riechen auch immer so gut, finde ich.

Liebdrück und danke für deine besorgten Kommentare bei mir! Werde Freitag noch mal zum Doc gehen...

Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Die Konsumgöttinnen sind so eine Plattform, wo man sich für Tests anmelden kann. Und da hab ich jetzt Glück gehabt und kann da zum Frisör und was gutes für meine Haare tun lassen :o)