Montag, 16. November 2009

Happy Birthday, liebe Bianca :o)


Liebe Bianca :o)
Auch auf diesem Wege möchte ich Dir nochmal von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag wünschen !
Du bist eine tolle Freundin und ich bin froh, daß Du vor zig Jahren in mein Leben getreten bist. Obwohl Du nun seit längerer Zeit weiter weg wohnst, bin ich froh, daß wir unsere Freundschaft aufrecht erhalten konnten und drücke Dich ganz, ganz doll und schicke Dir ganz viele Küsschen :o)
Deine Freundin
Tanja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

vielen Dank für deine Glückwünsche!!!
Bin auch sehr froh, dass wir uns getroffen haben und obwohl in so weit in den Süden gezogen bin immer noch sehr sehr gut befreundet sind. Ich kann mich immer 100% auf dich verlassen und das schätze ich so an dir. Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt und ein dickes Bussi
Bianca ;o)

moraki hat gesagt…

aaah ich will auch so eine torte:D

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Tanja..Danke für Deinen Kommentar von letzte Woche. Ich kam leider nicht gross dazu zu bloggen. Häsi geht es besser danke für die Nachfrage. Wir haben harte Tage hinter uns, jetzt hoffen wir nur das Beste :)
Wow schönes Foto mit der Geburtstagstorte...mmmhh!
Gute Nacht und träum süss, herzlichst Lisa Libelle

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Bianca
Da freue ich mich :o)

@Moraki
Nimm Dir ein Stück *grins*

@Lisa Libelle
Das freut mich, daß es der Kleinen wieder besser geht :o)

Kirstin hat gesagt…

Das hast du ganz lieb gesagt... Du bist eine wertvolle Freundin, da bin ich sicher.

Da gibt es einen schönen Spruch:
"Wenn ich das Gute in meinem Leben zähle,
zähle ich dich immer zweimal".
Den bekam ich von meiner weltbesten Freundin geschenkt.

Allerliebste Grüße
Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Ooooch, das ist aber ein wirklich schöner Spruch !!!