Freitag, 20. November 2009

Freitags-Füller #36

Quelle: scrap-impulse



1. Jetzt hätte ich gerne einen kleinen Wichtel, der für mich den Wocheneinkauf macht und gerne danach auch nochmal hier durchwischt.

2. Aaaaaahhhhhhhhhh würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von ganz viel Geld, würde mich noch glücklicher machen ;o).

4. Zu Captain Jack Sparrow hab ich jetzt nicht wirklich was zu sagen...

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Sommer und Eis .

6. Ich gehe immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was leckeres zu essen, morgen habe ich einen arbeitsreichen Tag im Garten zusammen mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mich dann von meinem Muskelkater erholen, den ich bestimmt von der Gartenarbeit bekommen werde ;o) !

Kommentare:

Babs hat gesagt…

Liebe Tanja,
tja dann mal ein erfolgreiches und fröhliches *Schaffen* und wenn es möglich ist lieber
keinen Muskelkater *ggg* auch Dir ein angenehmes Wochenende!! Babs

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Babs
Danke ;o) ... ich werd mal sehen, was sich machen läßt *grins*

Brigitte hat gesagt…

ich glaub dein Wichtel hat mich nicht gefunden ... ich warte und warte ;)

Nein im Ernst, putzen hab ich eh kurzerhand auf morgen verschoben. Morgen ist schliesslich auch noch ein Tag

Einen schönen Abend wünsch ich dir
Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Brigitte
Tja, mich hat der selbst auch nicht gefunden :o(