Freitag, 13. November 2009

Freitags-Füller #35

Quelle: scrap-impulse


1. Das wird ein. hoffentlich trotz der Erkältung die ich mir nun auch eingefangen habe, schönes Wochenende.

2. Hey Viren ; ich bin hier ! ...hab ich aber eigentlich nicht gerufen

3. Die Möglichkeiten wären sich schön vom seinem Mann pflegen zu lassen oder einfach nur krank und alleine im Bett zu liegen ;o)

4. Heißer Kakao mit Karamellsirup oder nen Schuß Baileys und Sahne ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen ob man immer das richtige tut und sich richtig verhält ?

6. Schön zu Hause auf der Couch mit einem guten Buch, Kerzen an und einem leckeren Kakao und draußen ein stürmischer Himmel, das finde ich richtig gemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, daß ich meine Ruhe habe , morgen habe ich geplant mich schön von meinem Mann gesund pflegen zu lassen und Sonntag möchte ich abends wieder so einigermaßen fit sein !

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung, lass Dich pflegen und verwöhnen.
LG, Coco

Brigitte hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir

Liebe Grüsse
Brigitte

jade hat gesagt…

Oh du Arme - da wünsch ich gaaanz herzlich gute Besserung und trotzdem ein halbwegs gemütliches Wochenende (bei allerbester Pflege)!!!!

GLG herzlichst Jade

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben :o)

Brigitte hat gesagt…

Hallo Tanja

Vielen Dank.
Du bist jetzt auch in meiner Blogroll ;)

Schönen Abend noch
LG, Brigitte

luna28 hat gesagt…

hey...
ich sag dann auch mal gute besserung! du arme - hoffe, du hast dich mittlerweile mal richtig verwöhnen lassen können und bist auf dem sofa angekommen!
liebe grüße, luna

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen lieben Dank :o)