Freitag, 6. November 2009

Freitags-Füller # 34

Textfarbe

Quelle: Scrap-Impulse



1. St. Martin ist nächste Woche Mittwoch, am 11.11..

2. Ich habe eine liebe Familie und Freunde und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe sind schon zum größten Teil alle erledigt.

4. Gedanken über Hamster schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte Klamotten in Größe 36/38 tragen.

6. Die Zeit vergeht immer schneller wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Serie Ghost Whisperer, morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich /muß ich mich schon wieder seelisch auf den ersten Arbeitstag nach einer Woche Urlaub vorbereiten !

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Wie, noch keine Hamster-Entscheidung getroffen? ;-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Naja, nen Hamster hab ich ja noch nicht ausgesucht... Erstmal möchte ich alles für seine "Unterkunft" fertig haben ;o)
Ich denke, ich werde mich dann auch bei der Hamsterhilfe erkundigen, welche Hamster die gerade haben....
Aber ich bin immer noch nicht fertig mit der Überlegung für die Einrichtung ;o)
Ich mach mir einfach immer viel zu viel Gedanken und möchte alles richtig machen ;o)

jade hat gesagt…

Oh ich beneide dich......ich hab noch nicht mal ne Idee, für die Weihnachtsgeschenke :((( (Panik)!!!!! Und mit dem Hamsterchen, das wird schon!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - das war sooooo süß!!!!

Ein wunderschöne Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@jade
Ich liebe es einfach, Geschenke einkaufen zu gehen und schreibe immer mal zwischendurch was auf, wenn jemand was äußert oder kaufe das dann schon *lach*.
Genauso spaß macht mir dann aber auch das Verpacken, was ich aber noch nicht gemacht habe....

Ich hab auch inzwischen soweit alles für den Hamster gekauft und vielleicht richte ich nachher schon den Käfig ein und dann geht es morgen mal ins Tierheim gucken, ob die auch Hamster haben...